PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankenkassenwechsel: Zu BIG Direkt oder BKK Gilde/Seidensticker ?


Andreas Tidl
2008-03-01, 11:50:08
Hallo!

Gibt es hier zufällig Kunden einer der beiden Kassen?
Habe bisher noch nix so wirklich schlechtes - außer Vorurteilen - von beidne Kassen gehört. Habe mich dabei an der Finanztest orientiert (da is die die Beratung der BIG zwar schlecht weggekommen, aber das war bei den meisten der Kassen der Fall).

Danke!

Gruß
Andreas

noid
2008-03-01, 11:50:54
Werden nicht bald alle Beitragssätze gleichgemacht?
Dann ist das eh egal... X-(

Andreas Tidl
2008-03-01, 12:05:33
Werden nicht bald alle Beitragssätze gleichgemacht?
Dann ist das eh egal... X-(
Naja.. zum einen bin ich derzeit noch bei einer teuren Kasse von daher lohnt der Wechsel so oder so auch für die restlichen Monate.

Punkt 2 ist das ich gestern in der Zeitung lesen mußte, das die Vereinheitlichung der %-Sätze wohl doch nicht so eindeutig kommen wird. (Gesundheitsfonds). Typischer deutscher Politikbullshit halt.