PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Home Premium Upgrade ~ DSP 32 Bit und / oder 64 Bit ?


Gast
2008-03-01, 13:43:37
Würde mir gerne das Microsoft Windows Vista Home Premium gönen sehr gerne auch die 32 Bit und 64 Bit Version bei den DSP Versionen muss man ja zweimal bezahlen was dann doch etwas sehr hochpreisig ist.

Habe jetzt gelesen das mit den Vista SP1 eine preissenkung geben soll,
wie ist es z.b. bei einen günstigeren Vista Upgrade die 32 Bit und 64 Bit Versionen im normalen preisrahmen zubekommen ?

Ich habe übrigens inmomend noch das Windows XP Home Edition DSP Version im Fachhandel käuflich erworben !

http://geizhals.at/deutschland/a216072.html

http://geizhals.at/deutschland/a16217.html

Gast
2008-03-01, 15:02:30
du brauchst nur 2 datenträger, die lizenz ist für 32 und 64bit gültig.

du kaufst dir also am besten ein version und besorgst dir den datenträger der anderen entweder von einem freund/bekannten oder lässt dir direkt von MS eine DVD zuschicken, was weniger als 5€ kostet.

Gast
2008-03-01, 15:40:58
Stimmt es das das Windows Vista Home Premium Upgrade von Windows XP Home bald nur nur noch etwas mehr als 100 Euro kosten wird
und wie geht das mit der Zusatz Vista 64 Bit DVD genau welche vorraussetzungen werden gestellt
(z.b. MSN,Persönliche Daten,Newsletter, Anmeldung u.ä.) ?



(Und mit rechtlich fraglichen Dingen :(
wie den tausch von Freunden will ich nicht anfangen !)

Gast
2008-03-01, 15:45:15
Stimmt es das das Windows Vista Home Premium Upgrade von Windows XP Home bald nur nur noch etwas mehr als 100 Euro kosten wird
und wie geht das mit der Zusatz Vista 64 Bit DVD genau welche vorraussetzungen werden gestellt

vista home-premium kostet eh nur knapp 80€
die einzige voraussetzung für die dvd ist eine gültige vista-lizenz.



(Und mit rechtlich fraglichen Dingen :(
wie den tausch von Freunden will ich nicht anfangen !)

die dinge sind nicht rechtlich fraglich, die vista-dvd hat keinen kopierschutz und MS untersagt auch nirgends das kopieren (was sie ohne kopierschutz auch nicht dürften), sondern gibt sogar hilfestellungen wie man DVDs mit integrierten SPs oder patches kopieren kann.
die DVD selbst hat auser dem materialwert auch überhaupt keinen wert, für die lizenz bezahlst du.

Gast
2008-03-01, 17:20:21
vista home-premium kostet eh nur knapp 80€
die einzige voraussetzung für die dvd ist eine gültige vista-lizenz.
Ja aber dafür bekommt man nur das Vista 32 Bit oder 64 Bit
und nicht das Vista 32 Bit + 64 Bit ... ?

Gast
2008-03-01, 20:30:39
und nicht das Vista 32 Bit + 64 Bit ... ?

du brauchst nur den anderen datenträger, die lizenz ist für beide versionen gültig.