PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für Medal of Honor-Pacific Assault!


wetterauer
2008-03-01, 13:48:00
Hallo!

Kann sich noch jemand an das Game erinnern und mir einen Tipp geben?

Ich habe die beiden japanischen Schiffe zerstört und soll nun der Staffel zum Flugzeugträger folgen. Allerdings geht nach einer Weile einfach der Motor aus und ich bin tot.

Was habe ich da übersehen?

Danke schon mal!

teflon-don
2008-03-02, 00:27:31
ja natürlich erinnere ich mich an mohpa,
hatte es von anbeginn an sehr lange online gespielt.

zu deiner mission,
du musst deinen kameraden folgen (kompass beachten) und das ohne gross zeit zu verlieren. ich hatte mich auch sehr über diese stelle geärgert,
da mir als der sprit ausging.

eine gute anlaufstelle für fragen dürfte auch dieses forum sein:
http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php?f=2624

wetterauer
2008-03-02, 12:20:02
Danke!

Mir hatte das W zum Beschleunigen gefehlt.
Nun konnte ich dran bleiben.