PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bestimmte CD-Ständer...


Matrix316
2008-03-01, 14:12:17
...in die auch die dicken Digipacks passen. Nämlich z.B. die hier:

http://s5.directupload.net/images/080301/cnuuuoqi.jpg (http://www.directupload.net)

oder auch die Hüllen um Hüllen Verpackungen hier:

http://s6.directupload.net/images/080301/sto46ilr.jpg (http://www.directupload.net)

Heut kommt ja kaum noch eine CD in normaler Hülle raus. Gerade die Limited Special Mega Monster Editionen...

Leider sind die normalen Ständer alle ein klein wenig zu klein bemessen, so dass es sich nur um mm handelt die fehlen, aber die reichen schon.

Altes-Kamel
2008-03-01, 14:33:01
Ich würde dir ein CD-Regal empfehlen sowas wie das hier:
http://www.varixx.de/seiten/module/cd_regal.jpg
Da passen eigentlich alle CDs rein.

Matrix316
2008-03-01, 15:38:40
Einerseits will ich nicht unbedingt ein Regal an die Wand machen und andererseits sollte schon jede CD festen Halt haben und nicht einfach so drinstehen. :rolleyes: