PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inet wurde langsamer..


laaaahm
2008-03-01, 14:37:16
Hi,
Ich habe Arcor 6000 schon seit einigen Jahren.. Die Hardware seither auch nicht geändert.. Und habe nun seit einiger Zeit ca. 100kb weniger als früher..
Mein Maximaler DL-Speed liegt bei ca 640kb früher lag dieser bei 715..

Klar ist dies nicht erheblich und nicht weiter störend, aber wenn ich diese 100kb mehr wieder zurückbekommen kann wieso nicht..

was könnten die Gründe sein? Ich hab schon überlegt das Crossover Kabel zwischen PC und Modem auszutauschen (werde ich demnächst mal versuchen).. Ein anderes Modem kann ich leider nicht testen..

drum02
2008-03-01, 15:20:57
das mit Arcor ist in ganz Deutschland zu beobachten.
In meinem Einzugsbereich steht nur noch DSL 6000 zur Verfügung. Ich hatte vor 2 Jahren noch eine 16000er bekommen. Seltsam, oder?
Vermute mal das die Arcor-Ressourcen deshalb in die Knie gehen weil sie jetzt auch TV-Stream anbieten.