PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP x64 - Suche Instant Messenger für MSN mit...


dead.line
2008-03-01, 16:03:42
Hallo,

ich suche einen IM der das MSN Protokoll beherscht und die Möglichkeit aufweist in der Kontaktliste die Display Pics von den Leuten in klein anzuzeigen _und_ die persönliche Nachricht hinter dem Nick.

Gibts sowas? Eventuell durch Plug-in's?

Hab bis jetzt immer aMSN benutzt weil das alles hatte was ich brauchte, aber irgendwie zeigt der mir die Bilder in der Kontaktliste nicht mehr an... ka. obs an x64 liegt oder nicht....


mfg

CompuJoe
2008-03-01, 16:35:49
Ich glaube der kann das:

http://www.miranda-me.org/

dead.line
2008-03-01, 16:53:40
den hatte ich glaube ich auch schon mal ausprobiert... der konnte aber leider die persönlichen nachrichten nicht anzeigen, afaik.

Diese Nachrichten sind mir deshalb so wichitg, da fast alle meine Kontakte die als eine Art Blog nutzen....


EDiT:: sehe gerade das das die ME version ist... die hatte ich noch nicht... gleich mal ausprobieren.

EDiT2:: WOW! das teil is ja mal richtig geil =) wenn ich jetzt nur noch herausfinde wie man nen schicken skin einstellen kann bin ich mehr als glücklich, vielen dank! ^^