PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hide oder close


3dfx Voodoo5 5500
2002-11-15, 15:10:32
aths schrieb:
Dass das "X" zum Schließen fehlt ist Absicht, damit der User verstärkt die Hide-Funktion nutzt. Man kann aTuner auch mit Alt-F4 direkt beenden. Aufgrund der vielen 'Proteste' wird die stabile Version vermutlich wieder diesen Button bekommen, entweder standardmäßig oder zum nachträglichen "zuschalten".


ich möchte von euch mal wissen was ihr nutzt, eher den hide button das das tool im tray verschwindet und immer noch den ram zukleistert, oder doch eher den close (alt f4) button der euch dieselben funktionen bringt aber kein ram schluckt.

ist eigentlich klar, bloß ich habe mich durch den hide only "bug" dazu "genötigt gefühlt" die verknüpfungsbefehle d3d; ogl und pro zu nutzen.
daher ist es noch etwas schneller als mit dem close button und zeigt nochmal deutlich was für ein kompaktes spitzentools das ist.

respekt und weiter so aths

turboschlumpf
2002-11-15, 16:50:49
ich finds besser ohne x.
habs früher immer aus versehen geschlossen.
macht nicht rum wegen diesen paar mb ram.
das macht doch null komma null unterschied in sachen performance.

naja, man könnte ja eine option einbauen mit der man es ein oder ausblenden kann.

aths
2002-11-15, 18:55:17
Originally posted by turboschlumpf
naja, man könnte ja eine option einbauen mit der man es ein oder ausblenden kann. Genau so ist es jetzt auch.

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-15, 22:30:02
aths ich muss dir schon wieder respekt aussprechen, was du alles in die neue version gepackt hast, und so schnell auf die vorschläge reagiert hast... wahnsinn.
v.a. gut gefällt die "merke mir die fenster" funktion, hatte ich bloß vergessen an den anderen versionen zu bemängeln.
ich bin wahrscheinlich zu viel schlechtes gewohnt um mich über so ne kleinigkeit aufzuregen, good work aths

aths
2002-11-16, 03:36:08
Originally posted by Wolfsheim1983
v.a. gut gefällt die "merke mir die fenster" funktion, hatte ich bloß vergessen an den anderen versionen zu bemängeln.
ich bin wahrscheinlich zu viel schlechtes gewohnt um mich über so ne kleinigkeit aufzuregen, good work aths Die Position des Fensters wird schon seit Monaten gespeichert und wiederhergestellt :D Dass das Tool auf "Benutzbarkeit" optimiert ist, liegt wahrscheinlich daran, dass ich es selbst benutze, und beim bedienen höchst faul bin :D

Sir Integral Wingate Hellsing
2002-11-16, 13:30:57
Originally posted by aths
Die Position des Fensters wird schon seit Monaten gespeichert und wiederhergestellt :D Dass das Tool auf "Benutzbarkeit" optimiert ist, liegt wahrscheinlich daran, dass ich es selbst benutze, und beim bedienen höchst faul bin :D

LOL

so müssten alle progger denken! :D

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-16, 14:35:55
ich sag ja, der atuner ist kompakt und so kann er wunderbar optimiert werden.
er ist genau so zugeschnitten, wie er gebraucht wird, mehr verdirbt die qualität.
lieber zwei tools die jeweils für den zweck optimiert werden als eins was alles enthält und unübersichtlich wird.