PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Hardware muss her


Gast
2008-03-01, 19:32:39
Servus 3dC-Member!

Es ist schon etwas länger her, dass ich mich mit PC-Hardware beschäftigt hab (mache das eigentlich immer nur kurzzeitig, wenn was neues her muss) und deshalb wollte ich mal eure Meinung zu folgender Konstellation hören:

Mainboard: MSI K9AGM4-L
Ram: 2x2GB MDT DDR2@800mhz
GraKa: Leadtek Winfast 9600GT
CPU: hier bräuchte ich eure Hilfe... was wäre denn am besten zum Spielen geeignet? Intel oder AMD? Quad- oder Dualcore?

Ach ja: Alles in allem darf es die 400€-Grenze nicht überschreiten.

Danke schonmal im Voraus

Faster
2008-03-01, 19:34:28
günstiger ist AMD mit nem AM2/AM2+, schneller ist momentan Intel mit S775/Core2 - wer oc'en will ist imho mit Intel auch besser bedient. ;)

TACO
2008-03-01, 19:49:21
Fürs zocken eignet sich am besten ein Intel dual core.