PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of Honor Airborne - Lohnt es sich wenn man AA und PA mochte?


msilver
2008-03-02, 00:57:03
hi
ich habe sehr gerne MOH AA gezockt. PA war auch nicht schlecht und lief dann auch auf meinen neuen rechner endlich smooth. ich mochte es in AA so allein zu sein (ja, genau, der held, der retter der not ^^) und durch die musik, die doch einfach nur gepasst hat war ich tief drin in dem spiel. in PA war es nicht schlechter, nur das ich nicht mehr ganz so allein war.

auf jeden fall meine frage: lohnt sich denn airborne für mich? sagt die demo alles aus zum spiel? keine richtige story? keine atmo wie damals in AA?

danke schon mal

FASTBACK
2008-03-02, 11:31:16
für 29 euroletten kann man nicht viel falsch machen, habs mir wegen dem multiplayerpart gekauft....online machts laune, kleine maps, leider wenig server.
moh-feeling kommt schon auf, jedenfalls bei mir. im großen und ganzen
ises kein schlechtes spiel, die meinungen gehen halt gerade bei dem teil weit auseinander.
am besten du googelst mal paar foren durch. :wink:

Deathcrush
2008-03-02, 11:34:23
Eigentlich hat es nichts mehr mit dem Ursprung von MoH zu tun. Für´n 10er oder 20er kann man es sich ruhig mal anschaun. Mehr würde ich dafür aber nicht ausgeben. Obwohl mich die Demo damals überzeugt hatte.

teflon-don
2008-03-02, 19:36:49
ich schliesse mich deathcrushs meinung an.

mir fehlen bei airborne im singleplayer die witzigen sprüche der gegner, wie sie von mohaa/sh und bt kannte.

immer nur: "da, amerikaner" oder "da ist er, ..." die atmosphäre der vorgänger kann airborne meiner meinung nach nicht bieten.

die physik ist total lächerlich,
getroffene gegner haut es gleich mehrere meter weit weg.
die letzten missionen mit den übersoldaten fand ich dann gerade für moh etwas übertrieben.

die spieldauer ist recht kurz, zum 2mal habe ich das ganze in rambo manier durchgerusht.
richtige spannung konnte sich bei mir irgendwie nicht einstellen.
ich hatte ich was völlig anderes erwartet, nämlich wieder ein moh-game mit dichter atmosphäre
und fesselnder spannung.

optisch vermag moha zum teil zu überzeugen (habe mir beim ersten mal jeden winkel angeschaut),
aber das war es auch schon für mich.


der mp part:
auf den wir uns als lbk-clan (vorher115th) lange sehr gefreut hatten um damit mohpa zu ersetzen, welches wir sehr lange im programm hatten.
(irgendwann mussten auch wir einsehen das es eine totgeburt war)

nunja,
abgesehen von den unzulänglichkeiten beim server erstellen,
es konnte auch spielerisch nicht wirklich überzeugen, mohpa war vom gameplay deutlich besser.

wir hosten mittlerweile cod4...


mich ärgert das ich ochs meinen onlineaccount verbummelt habe,
(das registrieren war übrigens ein weiteres ärgernis, e-mailaccount ungültig, bentzername vorhanden, benutzername illegal, benutzername
benutzername dies, benutzername das...)
sonst wäre ich es schon längst bei ebay losgeworden...

Grey
2008-03-02, 19:42:37
Angesichts der extrem kurzen Spielzeit kann man sich das Ding einfach mal aus der Videothek mitnehmen. Viel mehr als einen 10er ist es im Grunde eh nicht wert.

msilver
2008-03-03, 16:28:44
ok, danke, dann hole ich es mir auf jeden fall nicht.

Mephisto
2008-03-03, 16:56:15
Aber, leicht OT, jetzt gibt es CoD2 für einen Zehner, als Alternative.

msilver
2008-03-03, 16:57:00
habe ich schon ;)

Saw
2008-03-03, 17:03:22
Nochmal OT! :D

CoD4 bekommt man nun für 29€.

Schrotti
2008-03-03, 18:17:47
Jup und das muss man haben.

Airborne hab ich durchgespielt und gut ist aber Cod 4 macht laune.

msilver
2008-03-03, 18:20:56
COD 4 ist für mich der SHOOTER