PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook für Freund absegnen


Neosix
2008-03-02, 01:24:05
Hallo, mein freund ist derzeit beim Bund, und bleibt es noch ne weile. Sein älteres Notebook ist gestorben und n pc besitzt er nicht. Er möchte ein desktop ersatz was er zum bund mitnehmen kann. mit 17 zoll groß genug ist, um darauf ohne einschränkungen zu arbeiten. und es soll voll spieletauglich sein.

Sein Limit liegt bei 1000€
hab bischen für ihn gegoogelt und folgendes für ihn ausgesucht
http://geizhals.at/deutschland/a306308.html

hab also extra nach 17 zoll und als spielegrafikkarte die 8600 gt ausgesucht. weil alles drunter kann man ja bekanntlich mehr oder weniger knicken.

bevor er es bestellt, wollte ich sicherheitshalber nachfragen ob einer nicht n besseren für gleiches geld findet? bzw ob das modell möglicherweise nich so gut ist? wäre sonst n teuerer fehlkauf. danke.

san.salvador
2008-03-02, 01:26:21
Das Gerät als solches ist bestimmt solide genug.
Aber bedenke: 17'' sind sehr groß, schwer und unpraktisch. Wenn das Ding die meiste Zeit an einem Ort verbleibt und nur hin und wieder motorgestützt (Auto ;) ) transportiert wird, ist das sicher keine Drama - für alles andere aber schon recht unpraktisch.

Neosix
2008-03-02, 01:33:50
passt schon, der er ist kräftig gebaut, und als als sanitär eh meist n stationärer platz egal ob in freizeit oder im dienst. und die fahr per bahn gehört notfalls nicht zu den anstrengen sten sachen die man beim bund erlebt hat.
der will sich also nicht von 17" abbringen