PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Welche Bit Version für meine Systeme? 32 oder 64 Bit?


al!ve
2008-03-02, 12:03:34
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mir Win Vista Ultimate SB zuzulegen. Im moment bin i am rätseln was für eine Bit-Version für mich die richtige wäre. I vermute einfach mal das 64Bit schneller sind und deshalb strebe ich diese Version an. Konnte leider mit meinen Komponenten und Google nicht rausbekommen was das richtige für mich ist. Vielleicht könnt ihr helfen...

Notebook:
Core Duo T2500
2GB DDR2 RAM
Mobility X700
Mainboard hab i keine angaben wenn es aber notwendig ist dann bekomm i das auch raus.

PC:
Core²Duo 2,13GHz
2GB DDR2 RAM
X1950XT

Läuft auf allen beiden Systemen die Vista Ultimate 64 Bit Version?

Gast
2008-03-02, 12:08:09
beim CoreDuo bleibt dir nichts anderes als 32bit übrig, ansonsten auf jeden fall 64bit, ist zwar nicht schneller aber kompatibler.