PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - PES 2008 - Manschaftsdaten ändern per Mod, aber wie?


msilver
2008-03-02, 14:31:56
hi
ich habe einen guten freund der eine ps3 besitzt und totaler fussballfan ist. nun ist in dem game bekannter weise jeglicher name anders als in der realität das EA mit fifa die rechte hat.

er hat eine mod gefunden die alle namen in die realen ändert.

nun wollen wir wissen wie er diesen mod (hoffe nennt sich mod) in das spiel integriert! auf der ps2 ging es wohl mit dem extra modul action replay und einen speicherstick? so etwas gibt es ja aber leider nicht für die ps3.

danke schon mal für die hilfe!
msilver

ps.: diesen "mod" will er gerne nutzen für das spiel
http://proevoliga.pr.ohost.de/phpBB2/viewtopic.php?t=301

St1LLBoRn
2008-03-02, 14:59:39
Per USB-Stick, Speicherkarte oder auf CD brennen.
und dann auf die Platte kopieren und das alte OF ersetzen.

Guck hier mal vorbei, größer und besser. (http://www.pesforum.de/)

msilver
2008-03-02, 16:35:09
muss der usb stick ne bestimmte formatierung haben? was heist denn "OF"?

danke dir!

ibo85
2008-03-02, 19:50:37
Option File = Datei, in der alle Mannschaftsaufstellungen etc. gespeichert sind.

msilver
2008-03-02, 21:59:07
einfach auf die festplatte und das spiel erkennt diese datei dann, einfach so? klingt ja zu einfach oder? danke