PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skizze Personenverkehrsnetz Deutsche Bahn


Lawmachine79
2008-03-02, 15:16:14
Kann sowas mal jemand verlinken? Mir geht es um das nationale Verkehrsnetz, also bitte keine Gleistrassen von München oder ähnliches verlinken. Einfach eine Deutschlandkarte, auf der das Verkehrsnetz eingezeichnet ist - habe gesucht, in den ICEs hängt eine total geile Karte (zwischen den Waggons i.d.R.), die habe ich aber online nicht gefunden.

LarsVegas
2008-03-02, 15:21:56
:eek: hey schonmal von google gehört? kleiner tipp, such nach "netzplan deutsche bahn" und klick auf den allerersten link. beide pläne, ICE und IC/EC, als PDF...

http://www.bahn.de/p/view/planen/reiseplanung/streckenkarten_fernv.shtml

(+44)
2008-03-02, 15:48:15
Ich weiß was er meint, und die Dinger die in ICEs aushängen sind KARTEN, das sind Skizzen.

Lawmachine79
2008-03-02, 16:27:41
:eek: hey schonmal von google gehört? kleiner tipp, such nach "netzplan deutsche bahn" und klick auf den allerersten link. beide pläne, ICE und IC/EC, als PDF...

http://www.bahn.de/p/view/planen/reiseplanung/streckenkarten_fernv.shtml

Da sind keine Regionalbahnen etc bei. Ich suche das KOMPLETTE PERSONENverkehrsnetz. Und Deutsche Bahn war vielleicht ungeschickt ausgedrückt - ich meine auch Metronom etc.

Butter
2008-03-02, 16:42:26
Wird es wohl der Übersichtlichkeit halber nicht geben.

Fettkopp
2008-03-02, 16:48:32
Das ding ist wohl sonst nur käuflich zu erwerben!
http://www.fairkehr.de/fahrplankarte/index_deutschland.htm

Lawmachine79
2008-03-03, 18:00:36
Oh man...dieser Eierladen (DB) stellt sich Tag für Tag ein neues Armutszeugnis aus. Schafft es nicht mal, sein eigenes Verkehrsnetz zu dokumentieren und der Öffentlichkeit verfügbar zu machen.