PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf ner Pizza is eis


Marcool
2008-03-02, 17:52:25
Hallo,

Ich habe eben ne Pizza /Flamenkuchen aus dem Eisfach genommen und da ist Eis(frostkrümel) drauf. Ist die nun schlecht ? (denke da imma an Gefrierbrand)

Gruß
Marcus

hesTeR-
2008-03-02, 17:54:59
is nicht schlecht nur älter ^^

piefke
2008-03-02, 17:57:53
Lässts halt einfach doppelt so lang im Ofen, sicher ist sicher...

derpinguin
2008-03-02, 17:58:54
Hallo,

Ich habe eben ne Pizza /Flamenkuchen aus dem Eisfach genommen und da ist Eis(frostkrümel) drauf. Ist die nun schlecht ? (denke da imma an Gefrierbrand)

Gruß
Marcus
Kondenswasser+Tiefkühltruhe=Eis
Mein Gott, könnt ihr heutzutage die einfachsten Sachen nichtmehr alleine? Ich warte auf den Thread "Ich hab grade den Pott vollgemacht, was jetzt?"

Marcool
2008-03-02, 17:59:04
ok :) ^^

Lyka
2008-03-02, 17:59:51
http://de.wikipedia.org/wiki/Gefrierbrand

^^ @Pinguin

derpinguin
2008-03-02, 18:04:32
http://de.wikipedia.org/wiki/Gefrierbrand

^^ @Pinguin
Danke, ich kenne Gefrierbrand.:rolleyes:
Aber diese Eiskrümel auf der TK Pizza sind ganz normal und oft zu finden. Bei mir sind sie nichtmehr, seit ich eine selbst abtauende Gefriertruhe hab.

rotalever
2008-03-02, 18:04:37
Lässts halt einfach doppelt so lang im Ofen, sicher ist sicher...

Ja.. Aber besten direkt in den Kamin tun, dann wird es alles richtig schwarz und die Keime sind weg.

Lyka
2008-03-02, 18:05:46
Danke, ich kenne Gefrierbrand.:rolleyes:
Aber diese Eiskrümel auf der TK Pizza sind ganz normal und oft zu finden. Bei mir sind sie nichtmehr, seit ich eine selbst abtauende Gefriertruhe hab.

nee, das war eher anders gemeint

für den TS der Wikilink und für dich das "^^"

als nächstes trenn ichs mit Semikolin :biggrin:

derpinguin
2008-03-02, 18:06:21
nee, das war eher anders gemeint

für den TS der Wikilink und für dich das "^^"

als nächstes trenn ichs mit Semikolin :biggrin:
Dann nehm ich alles zurück :biggrin:

Marcool
2008-03-02, 18:21:31
Soooo, das Essen hat sehr gut geschmeckt. ^^

Butter
2008-03-02, 18:36:56
Jetzt duschen, kacken und dann ab ins Bett!

Ist schon spät!

Megamember
2008-03-02, 18:41:36
Hab letztens Waffeleis aus versehen den halben Tag draussen liegenlassen, ist komplett weichgeworden. Danach hab ichs wieder ins Tiefkühlfach gelegt, am nächsten Tag hab ich eins gegessen aber es war komplett mit eis überzogen und hat auch irgendwie komisch geschmeckt. Soll ich den Rest wegschmeissen oder kann ichs auch essen?

Santini
2008-03-02, 18:43:21
Hab letztens Waffeleis aus versehen den halben Tag draussen liegenlassen, ist komplett weichgeworden. Danach hab ichs wieder ins Tiefkühlfach gelegt, am nächsten Tag hab ich eins gegessen aber es war komplett mit eis überzogen und hat auch irgendwie komisch geschmeckt. Soll ich den Rest wegschmeissen oder kann ichs auch essen?
schmeiss es,weg.
den ekligen Mist würde ich mir nicht mehr geben:wink:

derpinguin
2008-03-02, 18:45:25
Das ging aber schnell. Keine halbe Stunde von Backen bis fertig gegessen.

fate
2008-03-02, 18:47:17
Das einzige was die Leute hier wohl noch ohne Mami auf die Reihe kriegen...

derpinguin
2008-03-02, 19:08:35
Das einzige was die Leute hier wohl noch ohne Mami auf die Reihe kriegen...
Du sollst nicht verallgemeinern. NIE!

Annator
2008-03-02, 19:54:20
Das einzige was die Leute hier wohl noch ohne Mami auf die Reihe kriegen...

www.frag-mutti.de

Wenn du Probleme hast mein Lieber! :)

rotalever
2008-03-02, 20:30:52
Hab letztens Waffeleis aus versehen den halben Tag draussen liegenlassen, ist komplett weichgeworden. Danach hab ichs wieder ins Tiefkühlfach gelegt, am nächsten Tag hab ich eins gegessen aber es war komplett mit eis überzogen und hat auch irgendwie komisch geschmeckt. Soll ich den Rest wegschmeissen oder kann ichs auch essen?
Auf jeden Fall weg würde ich sagen. Wenn die Sachen auftauen vermehren sich die Bakterien ziemlich schnell. Besonders bei Hünchen etc. sollte man ganz vorsichtig sein.

Marmicon
2008-03-02, 21:03:58
Kondenswasser+Tiefkühltruhe=Eis
Mein Gott, könnt ihr heutzutage die einfachsten Sachen nichtmehr alleine? Ich warte auf den Thread "Ich hab grade den Pott vollgemacht, was jetzt?"

*zustimm*

schreckich, diese Nerdigkeit hier im Forum.

Grey
2008-03-02, 21:16:08
*zustimm*

schreckich, diese Nerdigkeit hier im Forum.

Dabei hat derpinguin hier die Kühltruhe für Nichtskönner... :D

Ich wünschte mein Kühli würde sich mal selber abtauen... und reinigen am besten auch noch.

Thanatos
2008-03-02, 22:30:33
schmeiss es,weg.
den ekligen Mist würde ich mir nicht mehr geben:wink:

Vor allem da Speiseeis Eis mit Milch hergestellt wird und ab und an sogar mit Eigelb, wehslb man ein aufgetautes Eis wirklich entsorgen sollte.

derpinguin
2008-03-02, 22:30:54
Dabei hat derpinguin hier die Kühltruhe für Nichtskönner... :D

Ich wünschte mein Kühli würde sich mal selber abtauen... und reinigen am besten auch noch.
Ich hätte auch eine mit ohne dem Feature gekauft. aber die hatten das alle :redface:
Bzw. die einzige, die es nicht hatte, war teurer. Da war für mich klar, welche genommen wird. Davor hatte ich eine zum selber abtauen. Also können tu ichs. Und ich stell auch keine solchen Fragen in einem _3D_-Forum

radi
2008-03-03, 10:03:10
pizza ist doch 3D?! wo ist das Problem? ;D

Bester Thread seit langem :D zu geil, weiter so :up:

Farspeed
2008-03-03, 15:43:09
Hallo,

Ich habe eben ne Pizza /Flamenkuchen aus dem Eisfach genommen und da ist Eis(frostkrümel) drauf. Ist die nun schlecht ? (denke da imma an Gefrierbrand)

Gruß
Marcus

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu...
Hab mal bei nem Versandhandel für Tiefkühlprodukte gearbeitet.
Dort haben wir Pizzen, die so aussahen, in den Müll geschmissen.
Weniger wegen der Optik, mehr wegen der Gesundheit und dem Geschmack!!!
:P

derpinguin
2008-03-03, 15:58:11
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu...
Hab mal bei nem Versandhandel für Tiefkühlprodukte gearbeitet.
Dort haben wir Pizzen, die so aussahen, in den Müll geschmissen.
Weniger wegen der Optik, mehr wegen der Gesundheit und dem Geschmack!!!
:P
OMG O NOES!! Verbietet Dihydrogenoxid!! You'll gonna die!!
Geschmackstechnisch hab ich zwar nichts feststellen können (außer, dass Fertigpizzen meist scheiße Schmecken), aber ich will eine Geschmacksbeeinträchtigung nicht ausschließen.