PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freehoster für Joomla+phpbb3?


ooAlbert
2008-03-02, 17:59:33
Hi,

ich würd gern mal meinen erstellten Joomla contend und das phpbb3 forum online schieben um mal zu sehen wie das so läuft :) Nun hab ich schon einige freehoster gefunden aber bin mir jetzt unsicher ob das was taugt oder ob die das überhaupt hosten können.

Kann mir da wer was empfehlen?
also joomla läuft mit php5 und mysql4 und das packet ist wohl so um die 30MB auf meinem lokalen rechner im Xampp.

rotalever
2008-03-02, 18:03:37
Also bei funpic sollte das glaube ich gehen.

JasonX
2008-03-03, 09:25:02
Für sowas solltest du zu nem richtigen Provider gehen, da die Free Onlinehoster, meist nur Nachteile haben die dir dann echt nicht gefallen würden.

rotalever
2008-03-03, 17:19:13
Für sowas solltest du zu nem richtigen Provider gehen, da die Free Onlinehoster, meist nur Nachteile haben die dir dann echt nicht gefallen würden.

Ja auf funpic einen Werbebanner pro Stunde pro User und halt filesize max auf 2MB.

Ich empfehle natürlich auch professionelle Hoster. Falls du eine Empfehlung brauchst: www.hosteurope.de, ist wirklich gut, 3Dcenter is afaik auch da gehostet. Ich kann dich auch werben, PN genügt ;)

ooAlbert
2008-03-04, 08:32:09
ich bin jetzt bei www.kilu.de der ist auch kostenlos und recht gut bestückt. Interessanterweise auch ohne werbung. Mir gings ja vornehmlich ums ausprobieren, da ein host mit 2 Datenbanken auch locker seine 5€/Monat kostet :)

Sk4tz
2008-03-04, 08:38:28
oder sich bei mir melden... ;)
habe bekanntlich 400gb performanten webspace an liebe menschen zu vergeben ;)

rotalever
2008-03-04, 14:06:12
oder sich bei mir melden... ;)
habe bekanntlich 400gb performanten webspace an liebe menschen zu vergeben ;)
Wieso das? 400gb hört sich nach viel an.

Skullcleaver
2008-03-04, 15:44:34
Hat wohl nen rootserver gebraucht und weiß nu net wohin mit dem Platz ^^.

Den meisten würd schon ne rootserver mit ner 16gig ssd reichen man kriegt aber meistens plattengrößen jenseits von gut und böse

Sk4tz
2008-03-04, 20:27:19
naja ich hab 520 zur verfügung aber soviel brauch ich gar nicht ;)

alpha-centauri
2008-03-04, 20:43:39
Hi,

ich würd gern mal meinen erstellten Joomla contend und das phpbb3 forum online schieben um mal zu sehen wie das so läuft :) Nun hab ich schon einige freehoster gefunden aber bin mir jetzt unsicher ob das was taugt oder ob die das überhaupt hosten können.

Kann mir da wer was empfehlen?
also joomla läuft mit php5 und mysql4 und das packet ist wohl so um die 30MB auf meinem lokalen rechner im Xampp.

geht für tests. aber verschone uns bitte mit nem richtigen auftritt wegen nerviger werbung.

Kostenloser Webspace & Fotos | ohost.de

und funpic

Willst wirklich was auf die beine stellen, geh zu webhostlist und such dir was für 2 euro im monat aus..

alpha-centauri
2008-03-04, 20:44:55
ich bin jetzt bei www.kilu.de der ist auch kostenlos und recht gut bestückt. Interessanterweise auch ohne werbung. Mir gings ja vornehmlich ums ausprobieren, da ein host mit 2 Datenbanken auch locker seine 5€/Monat kostet :)

http://www.goneo.de/hosting/hosting.html

2,50 im monat.