PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy meiner Freundin klingelt nicht mehr (Motorola W208)


MadManniMan
2008-03-02, 21:09:08
...seltsame Sache.

Das Ding ist neu, macht sonst alles, wie es soll - aber irgendwie gibt es keine Töne von sich. Beim Telefonieren schon, klar, aber keinerlei Klingeltöne ... woran kann das denn liegen?

Silent3sniper
2008-03-02, 21:12:55
öhm..auf lautlos gestellt?

san.salvador
2008-03-02, 21:14:56
Vielleicht wurde der gerade eingestellte Klingelton gelöscht. :|

r.
2008-03-02, 21:15:40
Könnte sein dass das Handy 2 Lautsprecher hat, einen für Telefonie und einen für Klingeltöne. Kann man mit dem Moto ne Sprachaufnahme machen oder damit Freisprechen? Probier mal was davon, dann kannst du testen ob was am Lautsprecher nicht stimmt.

MadManniMan
2008-03-02, 21:47:02
Nee, Sprachaufnahmen gehen leider nicht...

Inzwischen bin ich so weit:
- übers Headset kommt Ton, aber nur, wenn ich es nur zur Hälfte rein stecke. Ist der Stecker ganz drin, wird kein Headset erkannt
- über den "Klingeltonlautsprecher" kommt nur (relativ leise) der Tastendruckton. Wenn ich den lauter und leiser stelle, kommte beim Umstellen manchmal kein Ton mehr. Außerdem ändert sich die Tonlautstärke nicht.

Handy breit? ;(