PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 - God of War 2


_CaBaL_
2008-03-02, 22:29:01
Wenn man das erste mal auf dem Feuerpferd reitet und gegen Greifenreiter kämpft, der mit den Energiekugeln angreift trifft mich der 4. Angriff immer und ich stürze ab, egal wohin ich ausweiche. Hat da einer ne Idee? Muss man noch was anderes außer den linken Stick bedienen? Andere Knöpfe reagieren bei mir nicht.

John Williams
2008-03-02, 22:35:19
Das ist normal das du getroffen wirst. Du mußt nachher nur den Analog Stick richtig schnell hin und her bewegen dann rappelt sich das Pferd wieder auf.

_CaBaL_
2008-03-03, 09:37:13
Danke dir, ich war einfach zu langsam mit dem Stick -.-

Ich hab bestimmt ne halbe Stunde versucht auszuweichen ;D

Easystyle
2008-03-03, 16:09:43
Wenn man das erste mal auf dem Feuerpferd reitet und gegen Greifenreiter kämpft, der mit den Energiekugeln angreift trifft mich der 4. Angriff immer und ich stürze ab, egal wohin ich ausweiche. Hat da einer ne Idee? Muss man noch was anderes außer den linken Stick bedienen? Andere Knöpfe reagieren bei mir nicht.

Wir hatten wohl das selbe Problem:
http://forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6321802#post6321802

:D