PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamera Displays austauschen?


Gast
2008-03-02, 23:03:48
Hallo, mir ist leider das Display meiner Kamera kaputt gegangen.
Garantie ist leider nicht mehr drauf.
Es geht nur noch zur Hälfte.
Deswegen wollte ich fragen, ob ihr mir sagen könnt, da es ja einfach nur ein Display ist, ob ich es nicht einfach gegen ein X beliebiges austauschen könne.
Die Kamera hatte neu 280Euro gekostet, sie geht einwandfrei, nur ist sie ohne Sucher, was etwas stark einschränkt.
Sie hat viele Funktionen, wie mp3, video usw.
Daher würde ich sie ungerne wegwerfen.
Kann mir jemand sagen ob man das Display der Samsung Digimax i6 PMP irgendwo vielleicht austauschen lassen könnte oder vielleicht gegen ein minderwertiges austauschen?
Es ist ja egal, hauptsache man kann die modi etc. einstellen.

Gast
2008-03-03, 02:06:56
Gegen ein x-beliebiges eintauschen wird wahrscheinlich nicht gehen. Eigentlich hast du nur wenige Möglichkeiten:
1. Samsung Support kontaktieren
2. Kamera öffnen und nach der Bezeichnung des Displays suchen. Vorsicht, die Dinger sind nicht wie Lego, da kann schon was kaputt gehen, wenn man nicht weiß was man tut. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht lässt sich dann Ersatz auftreiben.
3. Wegwerfen/Ebay

Gast
2008-03-04, 14:31:00
ja danke, werd wohl an den support gehen, kann man das vielleicht nicht irgendwie reparieren?
Durch die Mitte geht ein Bruch, das heißt man sieht auf der linken seite noch etwas, aber rechts nichts mehr.