PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox360 Pro Value Bundle - Gutes Angebot?


Gast
2008-03-03, 09:15:46
Hallo,

wie der Titel schon sagt habe ich ein Angebot gesehen für 299,- bei Mindfactory und wollte wissen ob das ein gutes Angebot ist.
Hier der Link:http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0411464?pid=geizhals
Da steht HDMI Anschluss, ich habe ein HDMI Kabel von Hama für PS3, kann man das auch nehmen?

Danke

Gast
2008-03-03, 09:17:56
Hallo,

wie der Titel schon sagt habe ich ein Angebot gesehen für 299,- bei Mindfactory und wollte wissen ob das ein gutes Angebot ist.
Hier der Link:http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0411464?pid=geizhals
Da steht HDMI Anschluss, ich habe ein HDMI Kabel von Hama für PS3, kann man das auch nehmen?

Danke

passt kannst nichts falsch machen für den preis, mit den geilen games außerdem, ja das hama kabel kannste nehmen. viel spaß.

Tomi
2008-03-03, 09:30:24
Ist in Sachen Preis/Leistung ein top Angebot. HDMI Kabel ist genormt, kannst also auch das von der PS3 nehmen. Allerdings gibt es ein Problem, denn über HDMI kriegste nicht mehr so einfach den Sound an eine externe Quelle (bspw. 5.1 Receiver). Wohlgemerkt nur extern. Wenn der Klang über den TV kommt, ist es egal.

Für eine externe Quelle brauchste entweder das 50 Euro teure HDMI Kabel von Microsoft oder Du fummelst vom der Box beiligenden Komponentenkabel die Abdeckung runter und holst den Sound von dort bei gleichzeitigem Bild über HDMI.

Gast
2008-03-03, 09:36:31
Ton ist kein Problem kommt über TV.
Bis wieviel macht die Xbox360 bei DVD nochmal Upscaling? 720p, 1080i oder 1080p?
Xbox live ist wohl auch nicht dabei, braucht man das unbedingt? Denke ich spiele
nur offline, meistens.
20GB Festplatte reichen?
Die Batterien vom Joypad wie lange reichen die?

Gast
2008-03-03, 09:42:14
Oder sollte ich eine PS3 nehmen?
Bekomme durch eine Bekannten bei real Mitarbeiterrabatt. 20%.
Bei 399,- = 319,-
Wäre das ein besseres Angebot für mich?
Die PS3 hat ja auch ein BluRay Player. Zur Zeit habe ich ein 720p TV will aber auf 1080p umsteigen.

Tomi
2008-03-03, 10:40:02
Wenn Dir BlueRay und "Metal Gear Solid 4" wichtig sind, nimm die PS3 ;). Spielemäßig liegt die XBox360 weit vorn, Multiplattformer performen auf der XBox360 gelegentlich besser und sehen gelegentlich auch besser aus als auf PS3.

XBL allgemein ist brauchbar, darüber kannst Du schließlich auch Demos, Updates usw. ziehen. Unterschieden wird zwischen einer GOLD und SILBER Mitgliedschaft. Erstere kostet Geld pro Jahr und ist notwendig, um online spielen zu können. SILBER ist kostenlos, bis auf online spielen kann man damit dasselbe machen wie mti GOLD. Allerdings sind Demos immer häufiger für GOLD Mitglieder früher zu haben.

Bei dem Angebot ist vermutlich 1 Monat GOLD für umsonst dabei.

20 GB Festplatte reichen für normalen Gebrauch. Es wird bei den 360 Spielen im Regelfall nichts installiert sondern direkt von DVD gestreamt. Daher benötigt man auch nicht so viel Speicherplatz.

Wie lange die Batterien halten, kommt drauf an, ob man auch mit Rumble spielt. Ich habe nicht genau nachgemessen, waren bei mir vielleicht 40h ohne Rumble.