PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Treiber suche


NoB.Franz
2008-03-03, 11:15:11
Hallo

habe zu Hause zwei PCs und ein Nokia 5140 mit Datenkabel: CA-42.

Für dieses CA-42 braucht man einen speziellen Treiber und der Treiber den es auf der Nokia seite gibt enthält ihn nicht.
Ich hab diesen Treiber auf meinem alten Rechner installiert nun würde ich aber gerne auch das Datenkabel am neuen PC nutzen.

Wie kann ich nun diesen Treiber vom alten auf den neuen PC kopieren?

Danke für eure Hilfe.

teh j0ix :>
2008-03-03, 11:45:20
also nach 2min. googlen hab ich das gefunden
http://www.handy-faq.de/forum/nokia_anleitungen_faq/2185-ca_42_usb_datenkabel_installieren.html
hoffe die Anleitung hilft dir ;)

Demogod
2008-03-03, 11:47:04
Kannst in den Gerätemanager gehen und bei "Mobile Devices" dein Handy suchen, doppelclick und dann im "Treiber" Tab bei "Details" schaun, welche Dateien zum Treiber gehören und dir diese dann rauskopieren/in neuen Sysfolder zurückkopieren. Alternativ kaufste dir für Windows XP "Driver Genius 2006" , das Prog sucht dann im Internet nach den neuesten Treibern. Für VIsta solltest du dir Driver Genius 7 kaufen.

Gast
2008-03-03, 16:08:19
Für VIsta solltest du dir Driver Genius 7 kaufen.

warum? dafür gibt es doch window-update.

NoB.Franz
2008-03-03, 18:32:09
Kannst in den Gerätemanager gehen und bei "Mobile Devices" dein Handy suchen, doppelclick und dann im "Treiber" Tab bei "Details" schaun, welche Dateien zum Treiber gehören und dir diese dann rauskopieren/in neuen Sysfolder zurückkopieren. Alternativ kaufste dir für Windows XP "Driver Genius 2006" , das Prog sucht dann im Internet nach den neuesten Treibern. Für VIsta solltest du dir Driver Genius 7 kaufen.
Hab das Versucht.
Hab mit die treiber kopiert nur kann ich bei diesem Assistent für neue Hardware die treiber vom alten pc auswählen.
Gibts da eine trick oder hat jemand hilfe