PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird nur noch Schrott produziert? Teil 3


Ich schon wieder
2008-03-03, 11:40:59
Alle guten Dinge sind drei, nicht wahr. Deshalb könnt ihr euch ein Bild von dem lächerlichen Problem machen. Diese pinken Grafikfehler krieg ich, wenn der Lüfter nicht anspringt oder nicht 100%ig schnell läuft und obwohl ich NUR im 2D Bereich arbeite. Dann muß ich Starthilfe geben mit nem SchrauZi.

Die Karte braucht also selbst im lächerlichen 2D Teil aktivSTe Lüftung. Wer jetzt noch sagt, das wäre natüricher Verschleiß, der spinnt.

http://img513.imageshack.us/my.php?image=drecksgrakaop8.jpg

hätte das Bild gerne hierreingepostet, aber das dürfen unregs ja nicht! Könnt ihr aber

RainingBlood
2008-03-03, 11:43:22
evtl. sitzt der Kühler nicht richtig oder die WLP wurde schlecht aufgetragen. Schau mal, ob die Schrauben richtig fest sind.

Gast
2008-03-03, 17:18:01
@Ich schon wieder

Alter du bist wie Dreck unterm Fingernagel man bekommt ihn einfach nicht los.
Ich hoff ma das dir deine Kiste bald ma abraucht dann kanst das Forum hier nimmer zu spammen mit deinem Gelaber.............

mreb
2008-03-03, 17:32:46
So sah mein Dell XPS notebook aus, als ich es ausgepackt und eingeschaltet hab. aber bei mir wars das display.

Super-S
2008-03-03, 17:34:33
Du hast doch sone Altbackenkarte.... wenn ich mich grob errinere.

Kollege, meinst du die lebt ewig? ...lass sie los, und kauf dir ne neue. Vergrab die alte und ehre sie. Aber du raubst den Leuten den Nerv mit deinen Freds in dem es um ne Graka geht die 12 Generationen alt ist.

Meinst du ich heule noch um meine TNT2?

Alter.... :D

anddill
2008-03-03, 17:41:49
--gähn--
Sag mal, Du lernst es einfach nicht, was? Wenn Du zB. fragen würdest, welcher Austauschlüfter auf Deine 3 Jahre alte Grafikkarte paßt, wär das ein sinnvoller Beitrag. Aber So ist es nur ein kläglicher Trollversuch.