PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten SATA DVD-Brenner mit schwarzer Blende gesucht


Byteschlumpf
2008-03-03, 12:18:11
Ich suche für einen PC im schwarzem Gehäuse einen guten SATA Brenner, mit passender Blende.

Wie sieht es denn mit dem Samsung 20x Brenner aus, den es mit weißer und schwarzer Blende gibt?


Danke schonmal für eure Mithilfe! :)

reallord
2008-03-03, 13:00:35
Pioneer SATA 212BK (http://geizhals.at/deutschland/a248652.html), zum Samsung kann ich nix sagen, aber der Pio soll super sein.

Gravitoss
2008-03-03, 13:05:33
Die Samsung Brenner sollen ebenfalls sehr gute Brennergebnisse liefern: http://www.cdfreaks.com/reviews/Samsung-SH-S203B-DVD-Burner-Review

Kannst ja mal im Samsungunterforum dort die Usermeinungen durchforsten.

Tigershark
2008-03-03, 13:58:24
Ich hab den Samsung und kann nix negatives berichten. Läuft seit jeher problemlos und ist auch nicht übermäßig laut.

pt3
2008-03-03, 14:02:32
laut aktueller CT ist der hier der beste http://geizhals.at/deutschland/a310873.html

FHen1979
2008-03-03, 14:03:08
Hi,

ich habe bei mir 2x den LG GH20N drin und bin super zufrieden.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=247753&showTecData=true#techData

Bei der Bulk Version, die du in dem Link sehen kannst, ist wohl nur die graue Blende dabei. Meine habe ich als Retail im normalen Laden geholt, graue & schwarze Blende dabei, sowie S-ATA Kabel.

Gruß

Frank

Byteschlumpf
2008-03-03, 14:11:13
Hi,

ich habe bei mir 2x den LG GH20N drin und bin super zufrieden.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=247753&showTecData=true#techData

Bei der Bulk Version, die du in dem Link sehen kannst, ist wohl nur die graue Blende dabei. Meine habe ich als Retail im normalen Laden geholt, graue & schwarze Blende dabei, sowie S-ATA Kabel.

Gruß

Frank
Danke an alle! :)
Ich habe mir den LG mit schwarzer Blende im Shop vor Ort besorgt, für 39€.