PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche neue multiplayergame aber welches ?


eraser-x
2008-03-03, 12:58:20
hi

ich bin auf der suche nach einem multiplayergame sollte für 2-3 leuts im team am besten sein

kann gerne richtung strategie sein oder aktion

folgende sachen habe ich bzw meine kollegen schon durch:

coh
coh+add-on
supreme commander
sc+ add on
starcarft+add on
1000 nächte diablo 2+add on
freelancer+tng mod
sacred+add on

folgende games fallen raus :)
unreal tournament 3
quake serie
wow oder gilde wars
eve online
serios sam serie

die games sollten am besten auch offline gehen zb gegen eine ki oder eben bots wie auch immer
soweit ich weis geht das bei battel field und call of duty dann ja nicht wirklich gut

hm joar was gibts da denn so nettes??
rechner sind alle recht gut ausgestattet wenn auch nicht oberes high end

mfg

sei laut
2008-03-03, 13:24:25
In der Liste fehlt ganz eindeutig Warcraft 3 + Addon. =)
Edit: Oder um euch mal ein anderes Spiel in der Richtung vorzuschlagen: World in Conflict, ist auf gutes Teamplay ausgelegt. Edit: Wobei ich da nicht weiß, obs nen Lanmodus gibt oder nur ne SP Kampagne. (Hauptaugenmerk ist online Multiplayer)

Ash-Zayr
2008-03-03, 13:27:49
Titan Quest...der wohl würdigste Diablo 2 Nachfolger...Suchtgefahr!! Gibt es im Deluxe Gold Doppelpack inkl. Add-on recht günstig (ca. 28,- Euro):

eraser-x
2008-03-03, 15:07:56
hm titan quest musss ich mir mal anschauen wc3 fällt raus haben wir schon mal getestet nicht unser fall

mfg

RealHotzenplotZ
2008-03-03, 16:38:32
Red Faction 1 is sehr geil 2 on 2! =) (aber habs leider unter WinXP mit neuem NVida Treiber nicht zum Laufen gebracht)

Stronghold Crusader macht Spaß online! =)

Grey
2008-03-03, 17:10:01
Titan Quest...der wohl würdigste Diablo 2 Nachfolger...Suchtgefahr!! Gibt es im Deluxe Gold Doppelpack inkl. Add-on recht günstig (ca. 28,- Euro):

Gerade der MP von TQ ist doch wohl mehr als mau. Oder gibt es dafür Mods, die die herben Patzer vom normalen Spiel ausbessern?


Rainbow Six Vegas ist noch ganz nett für zwischendurch im MP oder Coop. Ebenfalls wäre World in Conflict vielleicht einen Blick wert und Spiele wie Anno oder die Gilde sind auch lustig im Netzwerk.

stereo_Typ
2008-03-03, 17:31:47
TQ samt Addon ist auf jeden Fall ne Super-Sache.

TF2 ist auch witzig.

sei laut
2008-03-03, 17:51:36
TF2 ist auch witzig.
Die Bots möchte ich sehen.. ;)
@Eraser: Schau dir ernsthaft mal World in Conflict an, haste oben wohl übersehen.

eraser-x
2008-03-03, 20:20:38
world in conflik haben wir auch schon getestet das ist leider so "schnell lebig" wenn da eine einheit mal 2 minuten überlegt dann is das ja fast schon ein wunder ;)

hellgate londen haben wir die beta durch hat uns auch nich so gefesselt

aRKeycH
2008-03-03, 20:24:21
Da hast zwar geschrieben, keine Quake serie, aber ET:QW ist ja kein Quake, aber die bots sind relativ gut.

Ist nur'n vorschlag, muss ja nicht, aber kann ja. ;)

samspade
2008-03-03, 20:37:09
Dawn of War, der quasi Vorgänger von CoH. Mit den ganzen Addons und dem bald erscheinendem Soulstorm gibts da 9 Rassen.

Im Taktikshooterbereich ist vielleicht GRAW2 ein Blick wert. Ist glaube ich grade als Budget raus. Und es hat glaube ich auch einen Coop-Modus für bis zu 4 Leuten, wie RS:Vegas übrigens auch.

Zu WiC: Ich habe es bisher nur wenig im MP gespielt, aber irgendwie sind die Bots oft ziemlich dämlich.

stereo_Typ
2008-03-04, 12:09:17
Wozu eigentlich Bots?

In Zeiten von DSl kann man auch zu 4. über eine Leitung spielen.

eraser-x
2008-03-04, 13:56:13
wir zoggen eben lieber gegen bots ;)
die herrausfoderung ist uns hoch genug ;)
mfg

phase1
2008-03-06, 22:13:07
wie wäre es mit fear?
den multiplayerteil gibt es doch frei zum download.
einfach regestrieren und ab geht die post :)