PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Experience 112 - interessantes Adventure


Mephisto
2008-03-03, 14:41:39
Ich habe gerade die Demo gespielt und muß sagen, sehr interessanter Ansatz!
Man steuert indirekt eine Überlebende in einem gestrandeten Schiff, und zwar mit Hilfe des Sicherheitssystems (Überwachungskameras und Mikros, elektronische Türen, Roboter...) und hilft ihr zu überleben und herauszufinden, was passiert ist. Diese Steuerung erfolgt über viele verschiebbare Fenster auf einer Art Desktop wie bei einem Überwachungscomputer.
Technisch ist das Ganze bestenfalls solide zu nennen, aber es macht Spaß!

Test bei Gamecaptain (http://www.gamecaptain.de/PC/Artikel/3660/Experience_112_Test.html)
Demolinks (http://www.gamecaptain.de/Downloads/4534/Experience_112_Demo_engl_.html)

klaushonold
2008-03-03, 15:39:55
das demo hab ich auch mal pobiert , mal was anderes wie sonst , weiss aber nicht obs ne vollversion kauf wert ist