PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook: Doppelte Emails aussortieren?


WhiteVelvet
2008-03-03, 18:19:08
Irgendwie hab ich hier schonwieder Chaos in meinen Emails. Kann man irgendwie doppelte Emails aussortieren? Sei es Outlook-intern oder über ein 3rd-Party Programm?

Bandit666
2008-03-03, 18:29:38
hi


welches Outlook denn?


mfg

WhiteVelvet
2008-03-03, 18:52:20
Outlook 2003

Bandit666
2008-03-03, 20:11:10
Von Haus aus geht das leider nicht, aber es gibt ein schönes Freewaretool dafür!

http://www.mobackup.de/moduplicateremover/


mfg

Edit: Wie kommt es das du doppelte Mails hast?

WhiteVelvet
2008-03-04, 07:36:21
Das frag ich mich auch... hab eigentlich alle alten Mails in jahres-spezifischen PST-Dateien, aber irgendwie muss ich die falsche Haupt-PST zurückgesichert haben und da sind wieder alle Mails drin. Jetzt ist es einfacher alles wieder in die Jahres-PSTs einzuordnen als bei jeder Mail zu schauen ob ich sie schon kopiert hatte, einige sind nämlich nicht in den alten PSTs... sehr mysteriös...

Wow, danke für den Link, hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich ein so spezielles Tool gibt :)

jorge42
2008-03-04, 09:06:07
ich hatte es ne zeitlang mit outlook 2003 und regeln, zum verschieben von mails. Outlook hat die mails zwar kopiert aber im original ordner behalten, obwohl explizit verschieben in der regel definiert war. so kamen dann immer wieder duplikate besprechen.