PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Laserdrucker S/W bis 200€


Koreanfreak
2008-03-03, 22:19:10
Hallo,

könnt ihr mir da was empfehlen? Preis/Leistung ist hat Vorrang.

MfG

Tualatin
2008-03-03, 22:21:32
Das hängt davon ab, wieviel du tatsächlich drucken möchtest/musst.
(Soll er ins Netzwerk? Parallelport notwendig? USB?)

GUNDAM
2008-03-03, 22:22:34
Brother HL-2030 (http://geizhals.at/deutschland/a134176.html)

Den hab ich selbst und bin sehr zufrieden damit.

Koreanfreak
2008-03-03, 22:47:48
Das hängt davon ab, wieviel du tatsächlich drucken möchtest/musst.
(Soll er ins Netzwerk? Parallelport notwendig? USB?)

Hi,

das sind gute Punkte.

- Der Drucker soll in ein kleines Heimnetzwerk mit 2 PCs über LAN und einem Wireless-Laptop. Das ist eigentlich gut über den Router geregelt.

- Parallelport? Habe zum Glück keine so alten Schinken zuhause stehen. Wenn möglich USB :)

- Also das Drucken hält sich so in Grenzen, aber ca. 2 mal die Woche interessante Papers ausdrucken je 20 Seiten. Im Grunde genommen ist das ja so gut wie nichts...

Denke preiswertes Drucken und zuverlässige Mechanik bzw. Papiereinzug usw. wäre wünscheswert.

Koreanfreak
2008-03-03, 22:50:15
Brother HL-2030 (http://geizhals.at/deutschland/a134176.html)

Den hab ich selbst und bin sehr zufrieden damit.

Hört sich gut an. Werde mal Test durchlesen. Der Preis ist spitze :)

Tualatin
2008-03-03, 23:15:15
Der Brother ist wirklich gut :-)
Du könntest natürlich auch den 2070 N nehmen, der hat direkt einen Netzwerkanschluss, dann ist es zumindest egal,von welcher Maschine du gerade drucken möchtest.

Epizentrum
2008-03-03, 23:31:53
Hi. Viele Printserver in Routern kommen nur mit PCL-PS (?) Druckern zurecht. Die meisten günstigen Drucker sind aber GDI Drucker (weil Software).

Koreanfreak
2008-03-03, 23:50:36
Sehr schön. Wird wohl der 2070 N werden, weil das so viel bequemer von statten geht. Ich danke euch für die Tipps!