PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sozialismus ist ein Verbrechen!


Cosmos2000
2008-03-04, 03:18:36
Erst muss ich verbittert feststellen, dass dieses Forum ein Ankerplatz für frauenfeindliche „Bergtürken“ ist, kurz darauf die nächste große Überraschug:

Hier wimmelt es nur so von Möchtegern-Sozialisten.


Wie zum Teufel kann man eine Systemidee verehren, die für die brutale Ausradierung von Millionen Menschen steht?
Das System sorgte in dutzenden Ländern für Armut, Unterdrückung, Unfreiheit, Ungerechtigkeit und Mord. Das Alles ist geschichtlich bewiesen.

Die bemitleidenswerten Ausreden sind aber noch Schlimmer: „Das war ja kein wirklicher Sozialismus“; „Sozialismus, wie Marx ihn sich vorstellte, hat es nie gegeben!“; „Beim nächsten Mal können wir es besser machen!“

Man kann ein nicht funktionierendes System nicht verbessern. Es endet nämlich immer wie in der UDSSR. Armut wird es immer geben! Der Kapitalismus beschränkt diese Armut aber auf einen kleinen Bruchteil und sichert dem Großteil der Menschen ein gutes Auskommen! Wenigstens sind alle Menschen frei, auch die Armen. Selbstbestimmung und Freiheit sollten immer Vorrang vor Fremdbestimmung und Knechtschaft haben.

Die Kommunistenanhänger hier im Forum sollten sich was schämen.
Sie vertreten eine Ideologie, die Millionen Menschen auf dem Gewissen hat.
Man könnte gar meinen, dass einige hier indirekt Massenmord gutheißen, indem sie falsche Ideologien vertreten.
Ich kenne Leute, die haben Jahre im DDR-Zuchthaus verbracht, weil sie versucht haben, in den Westen zu fliehen. Ihr Sozialistenanhänger solltet mit diesen Menschen reden und ihnen direkt ins Gesicht sagen, dass ihr Kommunismus und die damit verbundenen Verbrechen gut findet!
Aber das werdet ihr nicht tun, weil ihr keine Eier habt, für eure falsche Ideologie einzustehen.

Just my 2 Cents

Cosmos2000

Schroeder
2008-03-04, 03:22:23
Blablabla Umgehung der PoWi-Regeln. Schließen oder Verschieben bitte.

Cosmos2000
2008-03-04, 03:29:56
Blablabla Umgehung der PoWi-Regeln. Schließen oder Verschieben bitte.

Bitte was? Was für eine Umgehung? :confused:

just4FunTA
2008-03-04, 03:31:04
Blablabla Umgehung der PoWi-Regeln. Schließen oder Verschieben bitte.

Besser wäre wohl direkt den Account zu löschen. ;)

Cosmos2000
2008-03-04, 03:37:40
Blablabla

Bitte verhöhne nicht die Opfer des kommunistischen Regimes! ;(


Besser wäre wohl direkt den Account zu löschen. ;)

Jaja, getroffene Hunde entledigen sich ihrer Kritiker per Ban. Das kenne ich doch irgendwoher? Ach stimmt ja: Im UDSSR-Kommunismus war das genauso! :mad:

just4FunTA
2008-03-04, 03:44:20
Bitte verhöhne nicht die Opfer des kommunistischen Regimes! ;(




Jaja, getroffene Hunde entledigen sich ihrer Kritiker per Ban. Das kenne ich doch irgendwoher? Ach stimmt ja: Im UDSSR-Kommunismus war das genauso! :mad:

Aber aber spammer er verhöhnt doch nicht die Opfer sondern nur dich und das wird ihm hier im Forum doch nun wirklich absolut Niemand hier übelnehmen.

Will garnicht wissen dein wievielter Account das hier ist, werde euch spammer nie verstehen. :)

Cosmos2000
2008-03-04, 03:53:03
Aber aber spammer er verhöhnt doch nicht die Opfer sondern nur dich und das wird ihm hier im Forum doch nun wirklich absolut Niemand hier übelnehmen.

Will garnicht wissen dein wievielter Account das hier ist, werde euch spammer nie verstehen. :)

Jetzt werden selbst Fakten als Spam bezeichnet. Unglaublich!
Nur zu deiner Information: ich hab es nicht nötig zu spammen oder mir Zweitaccounts anzulegen. Ich stehe nämlich zu meiner Meinung.

Xanatos
2008-03-04, 03:55:46
Codinguser is back!1

just4FunTA
2008-03-04, 03:56:42
Bei all den Spammthreads die du so erstellst hast weißt du wahrscheinlich nichteinmal mehr was deine eigene Meinung ist.

Cosmos2000
2008-03-04, 04:03:34
Bei all den Spammthreads die du so erstellst hast weißt du wahrscheinlich nichteinmal mehr was deine eigene Meinung ist.

Welche Spamthreads? Zeige sie mir bitte! Soweit Ich weiß, habe ich bisher zwei Threads erstellt. Unberechtigte Vermutungen bringen uns hier nicht weiter.

Bezieh lieber Stellung zum Thema! ;)


mfg

Cosmos2000

Cosmos2000
2008-03-04, 04:04:15
Codinguser is back!1

Wer ist codinguser?

James Ryan
2008-03-04, 05:59:53
Da, ein Kapitalist, brecht ihm die Beine! ;D

Sylver_Paladin
2008-03-04, 07:02:15
Er hat doch recht...
Unter den sog "guten" antifaschistitschen sozialistischen systemen sind weit mehr Menschen umgekommen als durch beispielsweise den Nationalsozialismus.
Und trotzdem kann man ungestraft die Abzeichen dieser Verbrecherorganisationen zeigen und sich dazu bekennen. Aufdem linken Auge blind macht Spaß...

seahawk
2008-03-04, 07:11:16
Ah, codinguser is back.

Grestorn
2008-03-04, 07:53:20
Ich weiß nicht ob das codingUser ist. Möglich wäre es.

Inhaltlich kann ich seinem Beitrag aber nur zu 100% zustimmen. Und egal ob es CU ist oder nicht, das Thema hat seine Berechtigung.

atlantic
2008-03-04, 08:10:00
Blablabla Umgehung der PoWi-Regeln. Schließen oder Verschieben bitte.

ich ziehe mal ersteres vor.

Ich weiß nicht ob das codingUser ist. Möglich wäre es.

Inhaltlich kann ich seinem Beitrag aber nur zu 100% zustimmen. Und egal ob es CU ist oder nicht, das Thema hat seine Berechtigung.

dann mach es jemand mit PoWi-Zugang im entsprechenden Forum auf. So gehts nämlich nicht.

*closed*