PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechner vergleich


FireFrog
2002-11-15, 19:47:46
Hi,
ich hab nen
P3, 500Mhz, 384 SD-RAM 133 Mhz, GF2 MX400 64MB

ein freund hat einen

Duron, 600Mhz, 256 SD-Ram, GF2 32 MB [eine von den ganz frühen]

Mein System ist doch stärker oder?
Aber er kann z.B.: Mafia ohne Probleme auf Niedrigen-Mittleren Deatails spielen, bei mir läuft es auf allem auf Niedrig ganz ganz schlecht [unspielbar].

NSF HP2 spielt er auf vollen Details und es läuft gut spielbar, bei mir geht es mit Mittleren Deatils einigermaßen.

Kann mir mal einer erklären warum das so ist???
Der Duon ist doch schwächer oder, habe mal gehört ein Duorn 600 ist nicht sehr viel besser als ein P3 500.

PS: Wir beide haben WinXP Prof..

Stonecold
2002-11-15, 19:50:56
Der Duron ist erstens besser als der PIII, aber er ist schneller weil er ne viel schnellere Grafikkarte hat!!!!

MfG
Stonecold

Olix
2002-11-15, 21:11:24
ich glaube auch, daß der Duron schneller ist, zumindest beim zocken.
Aber das er NFS 2 mit ner G2 und vollen Details flüssig spielen kann,
glaube ich nicht. Daß können die großen Rechner mit G4 kaum.

Necrotic
2002-11-16, 01:32:36
Ich glaube auch das der Duron schneller ist. Die kastrierte GF2MX bremst Deine Games ordentlich. Hab auch noch son viech.

Necrotic