PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbst ComputerBase bekommt es hin...


Fatality
2008-03-04, 11:19:44
.. den CMS-Wechsel ;)

http://www.computerbase.de/news/allgemein/computerbase/2008/maerz/computerbase_40/

herrscht bei 3dc stillstand?

Nahaz
2008-03-04, 13:25:19
Gäääähn :rolleyes:

patrese993
2008-03-04, 13:43:21
Gäääähn :rolleyes:

richtig, never change a winning team ;)

Rebell
2008-03-04, 13:44:59
richtig, never change a winning team ;)

der war gut ;D

Exxtreme
2008-03-04, 13:45:28
Vielleicht sind die Ideen ausgegangen und man wartet auf Duke Nukem forever um sich vom Interface inspirieren zu lassen? Oo

/giggle

huha
2008-03-04, 13:49:27
Aaaalso...

es ist wichtig, verschiedene Dinge festzustellen:
Das 3dcenter ist zur Zeit vollkommen statisch; alle Inhalte sind per Hand in HTML umgesetzt und teilweise äußerst unterschiedlich, was eine automatische Übernahme in ein CMS extrem erschwert. Das heißt, daß sämtliche Artikel und alle anderen Seiten von Hand migriert werden müssen, unter anderem auch viele, viele Monate News fürs Newsarchiv.
Das braucht alles seine Zeit und wir arbeiten daran. Außerdem laufen zur Zeit noch Performancetests und die letzten Optimierungen werden umgesetzt.

Wir haben bereits das Design, zur Zeit geht's hauptsächlich um die Migration der Inhalte. Ich für meinen Teil rechne nicht damit, daß wir in unter zwei Wochen mit dem Übertragen der vielen Artikel fertig sind.

Mit der Aktion von CB ist das überhaupt nicht zu vergleichen--dort wurde lediglich das Design geändert, bei uns müssen die Inhalte zuerst entsprechend übertragen und aufbereitet werden, außerdem sind einige Anpassungen an die Anforderungen des 3dcenter vorzunehmen; all das geht nicht in beliebig kurzer Zeit, da die Leute, die sich darum kümmern, auch nur Menschen sind und daher nur eine endliche Menge Zeit haben.

-huha

Andre
2008-03-04, 13:56:37
Kürze der Zeit? Seit wievielen Monaten redet ihr denn vom neuen CMS?
Natürlich ist das mit Computerbase nicht zu vergleichen, aber da tut sich in regelmäßigen Abständen wenigstens irgendetwas. Hier gibts als Neuerung nur keine gescheiten Artikel, einen langweiligen Newsticker und ab und zu die übliche Microsoft-Hetze. Sehr innovativ.

huha
2008-03-04, 14:01:27
Leonidas ist an der Entstehung des CMS nicht beteiligt und arbeitet bis zur Umstellung weiterhin mit dem alten System.
Insofern: Kritik am CMS bitte an die Leute, die sich darum kümmern, meinetwegen auch an mich, ich leite es dann entsprechend weiter;
Wo Kritik an der Seite, den News und der MS-Hetze hinkommt und ob es sich überhaupt lohnt, diese vorzubringen, muß man dir zum Glück nicht mehr sagen.

-huha

Gast
2008-03-04, 14:45:56
Wo genau ist das Problem des 3DC Design? Ich finde es voll ok, es ist einfach "passend". :)
Wer hier überladene Giga Designs erwartet ist im falschen Forum, der soll zu Giga gehen.

Das Computerbase Design ist nicht unbedingt so toll, was soll der Rand links und rechts? Klarer Rückschritt.

Saw
2008-03-04, 17:14:27
Hmm, also ich vertraue euch. Ihr schafft das schon. :uup:

(del)
2008-03-04, 17:34:28
Kürze der Zeit? Seit wievielen Monaten redet ihr denn vom neuen CMS?
Natürlich ist das mit Computerbase nicht zu vergleichen, aber da tut sich in regelmäßigen Abständen wenigstens irgendetwas. Hier gibts als Neuerung nur keine gescheiten Artikel, einen langweiligen Newsticker und ab und zu die übliche Microsoft-Hetze. Sehr innovativ.
Der bekannte Nagel auf den Kopf. Hier wurde er getroffen.

Mich stört auch die extrem einseitige Berichterstattung bezüglich einiger Unternehmenselemente. Auch den politischen Anteil. Aber da kann ich keine Besserung erwarten, da Leo Hausrecht hat und nicht den Anspruch erhebt neutral zu sein.

Dennoch, was MS betrifft, lässt sich vieles aus Leos beschränkter Sichtweise ins Lot rücken, nur will er scheinbar nicht. Lieber weiterhin Schwarz-Weiss statt Bunt. So wird das Publikum nur aus dem einen Spektrum weiter wachsen. Schade...

Die gelbe Eule
2008-03-04, 18:02:31
Ganz ehrlich, niemand würde es Euch übel nehmen, wenn Ihr auf CMS umsattelt und nach und nach die Archive einpflegt. Das einige alte Bereiche mit dieser Seite eh nicht mehr seit Monaten gepflegt werden, hat wohl ganz andere Gründe, als das es mit dem CMS zu tun haben könnte.

huha
2008-03-04, 18:08:42
Leonidas bearbeitet die Seite. Von Hand. Wenn dich was stört, nerv Leonidas ;)
Die Umstellung auf das CMS wird eine schlagartige Angelegenheit und die Seite komplett ersetzen, daher ist schrittweises Einpflegen der Artikel eher unschön, da dies dazu führt, daß viele Artikel einige Zeit nicht erreichbar sein werden--etwas, das es zu vermeiden gilt.

-huha

StefanV
2008-03-04, 18:28:18
Naja, solangsam wärs wohl sinniger das CMS einzuführen, die alten Artikel könnt man ja notfalls parallel 'irgendwo' speichern, sehe da kein Problem, wichtiger wär erstmal, das der gemeine User endlich mal sieht, das sich was tut, vertrauen scheint ja nicht unbedingt vorhanden zu sein, seitens der User...

Watson007
2008-03-04, 19:24:46
ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, warum alle so vehement ein cms wollen, ich meine für den Bearbeiter ist es ein Unterschied, aber den Surfern kann es doch egal sein, oder nicht?

rotalever
2008-03-04, 19:34:15
Neine, den Surfern kann es nicht egal sein. Bei einem CMS werden die Inhalte schneller drin sein, sodass vll. mehr gepostet werden kann, d.h. man bekommt mehr content :smile:

Jetzt wartet doch einfach mal ab und gedultet euch. Echt schlimm, das man nicht mal ein paar sekündchen warten kann. Ich kann auch vollkommen verstehen, dass ihr alles auf einen Schlag machen wollt. Oft ist es nämlich so, dass eine provisorische Lösung dann eine Endlösung bleibt. Also lieber etwas warten und dafür richtig. Ihr macht das schon.

Bandit666
2008-03-04, 19:51:24
Hi!

Ich würde mich freiwillig melden der 3DC-Crew zu helfen, wie ihr ja wisst! ;)
Also wenn ihr denn noch Leute braucht um etwas zu beschleunigen oder euch zu entlasten.

Spucken wir in die Hände und packen es an.


mfg

StefanV
2008-03-04, 20:25:28
Jetzt wartet doch einfach mal ab und gedultet euch.Irgendwann ist die Geduld nunmal am Ende, besonders wenn man längere Zeit vertröstet/hingehalten wird und es mehr die Regel ist das man hingehalten wird, so dass das Vertrauen quasi nicht mehr vorhanden ist...

Gast
2008-03-04, 20:30:58
.. den CMS-Wechsel ;)

http://www.computerbase.de/news/allgemein/computerbase/2008/maerz/computerbase_40/

herrscht bei 3dc stillstand?Also wenn hier jemans sei es nur durch seine Untätigkeit so eine Änderung verhindert wie CB es erfahren hat, dann hat er bei mir beim nächsten Usertreffen 4 Getränke frei :crazy2:

So ein schleimiges Zune-Design mit einer undurchdachter, Hauptsache anders als davor, Verwürfelung des Spaltendesigns möchtest du jetzt nicht wirklich als Pro-Argument in die Runde werfen oder?

Labberlippe
2008-03-04, 20:41:19
Hi

Oh Schreck ist die Webseite alt, ich kann ja gar nicht mehr diese ansehen.

Gag oder?

Wartet doch noch ab, die werden schon fertig.
Ihr tut ja gerade so als ob die Seite nicht gehen würden.
Der Grossteil hält sich eh nur im Forum auf.

Immer dieses sinnlose gemeckere.

Das Layout der Seite ist mir nicht wichtig, schade das es kaum mehr Artikel gibt das ist für mich schlimmer.

Gruss Labberlippe

alpha-centauri
2008-03-04, 20:42:16
.. den CMS-Wechsel ;)

http://www.computerbase.de/news/allgemein/computerbase/2008/maerz/computerbase_40/

herrscht bei 3dc stillstand?

updates die die welt nicht braucht...

ernesto.che
2008-03-04, 21:01:40
Hauptsache die Benchmark Charts gehen dann auch.
CB hat sich mit dem neuen Layout verschlechtert.

Schrotti
2008-03-04, 22:21:36
Sorry aber das neue CB Design ist nur hässlich.

Gast
2008-03-04, 22:28:41
Sorry aber das neue CB Design ist nur hässlich.Die Schönheit des Designs ist relativ und wirklich wichtig nur Leuten die selbst zum Schaumschlagen neigen. Sorry. Schöne Karroserie und innen knatscht alles.

Die Aufteilung, Zusammenstellung ähnlicher oder zusammenhängender Funktionen usw. ist wichtig, da sie nicht über die Schönheit entscheidet, sondern nur über den Komfort und die Übersicht. Das künstlerische Design drumherum kann man auf hunderte Arten anpsassen und ändern.

Von dem Gesichtspunkt aus ist das neue CB für mich ein Rückschritt. Um nicht zu sagen, ein Rückschlag.

PacmanX100
2008-03-05, 02:06:15
Das neue CB Design gefällt mir auch nicht. Sieht jetzt irgendwie sehr abgeflacht aus. Was fehlt, ist außerdem ein Rand. Beim lesen ists eher störend, wenn auf einem "Superduper-Widescreen-TFT" der Kopf von links nach rechts um nen halben Meter geschwenkt werden muss...

Grestorn
2008-03-05, 08:13:46
Das neue CB Design gefällt mir auch nicht. Sieht jetzt irgendwie sehr abgeflacht aus. Was fehlt, ist außerdem ein Rand. Beim lesen ists eher störend, wenn auf einem "Superduper-Widescreen-TFT" der Kopf von links nach rechts um nen halben Meter geschwenkt werden muss...

HTML ist nun mal dynamisch. Ich halte fixed-Layouts für eine Totsünde. Man schreibt dem User vor, wie er zu lesen hat.

Wenn Dir das Layout zu breit ist, mach doch einfach das Fenster schmaler!

Der User soll in Control sein, nicht der Rechner!

Gast
2008-03-05, 08:34:59
Wenn Dir das Layout zu breit ist, mach doch einfach das Fenster schmaler!Ist das jetzt ein Scherz gewesen oder gehen wir auf den 1.April zu? Was kommt als nächstes? Zwischendurch die Desktopauflösung anpassen?

Du hast den Sinn von HTML irgendwie nicht verstanden bzw. interpretierst es "rückwärts".

huha
2008-03-05, 11:38:10
Er hat den Sinn durchaus verstanden und auch mit HTML-Bordmitteln kriegt man ein flexibles Layout hin, das die Zeilen nicht zu breit werden läßt (max-width ist dein Freund!)
Mich für meinen Teil stört diese unglaubliche Vollbildfixiertheit der meisten Webseiten; ich habe gern Fenster mit Webseiten und davon gleich mehrere nebeneinander, so daß mein Browserfenster meist unter 1000 Pixel breit ist--die für 1024x768 "optimierten" Seiten nerven dann mit Scrollbalken. Dabei wäre es völlig problemlos möglich, das Layout entsprechend ohne große Mühe anzupassen, daß die Seite ordentlich in der Breite skaliert, ohne den Nutzer zu nerven.

-huha

Anarchy-HWLUXX
2008-03-05, 12:15:41
Ist das jetzt ein Scherz gewesen oder gehen wir auf den 1.April zu? Was kommt als nächstes? Zwischendurch die Desktopauflösung anpassen?


Also wer zu blöd ist das fenser mal aus dem fullscreen rauszuholen ist selber schuld ...

Seit ich meinen widescreen hab statt dem 19" hab ich den browser generell nicht mehr @ Full.


@Auflösung - Die sache mit der blödheit wurd also bestätigt ;D

Leonidas
2008-03-05, 13:03:43
Es mag von außen so erscheinen, als würde nix passieren. Intern sind aber alle Entscheidungen getroffen und es wird derzeit nur noch an deren Umsetzung gearbeitet. Das CMS kommt also, daß ist keine Frage von Willen oder von Machbar/Nichtmachbar, sondern allein nur eine Frage von Arbeitszeit - es dauert halt, um das gut umzusetzen.

Was nicht passieren wird, ist eine Absage oder ein Rückzug des CMS. Erstens haben wir uns das fest und unverrückbar vorgenommen und zweitens sind wird inzwischen doch weit fortgeschritten. Selbst der neue Server ist schon explizit für die Anforderung CMS geordert worden. Momentan ist es nur noch eine Frage einer überschaubaren Zeit, ergo von wenigen Wochen.



PS Thema Fullscreen: Es gibt auch Leute, die arbeiten generell und bewußt so. Was nicht bedeutet, daß ich fixierte Seiten gut finde, gerade bei höheren Auflösungen fallen diese 800er-Seiten doch sehr negativ auf.

(del)
2008-03-05, 18:29:48
Also wer zu blöd ist das fenser mal aus dem fullscreen rauszuholen ist selber schuld ...Ja. Du bist ja auch ein geek... :uconf3:
Mich interessiert aber, ob, wenn du wiedermal auf dem Pott in deiner Computerbild blätterst, hälst du sie so weit Weg vom Gesicht, daß du auf jeden Fall dabei noch deine Füße und Teil deines Kloflokatis sehen und im Auge behalten kannst?
Oder positionierst du sie gar so gekonnt, daß du lesen kannst und trotzdem das Innere der Schüssel nicht aus dem Auge verlierst?

Oder ziehst du je nach Platzierung und Design - heise.de mit golem.de mal als Beispiel - an dem Fenster dauernd hin und her und verschiebst das komplette Fenster auch mal auf dem Bildschirm? Sinn?

Seit ich meinen widescreen hab statt dem 19" hab ich den browser generell nicht mehr @ Full.Und wenn es ein 22" Wide geworden wäre, könntest du es bestimmt sogar minimiert betrachten...


@Auflösung - Die sache mit der blödheit wurd also bestätigt ;DZustimmung. Ich glaube aber wir meinen damit unterschiedliche Personen.
War mein Beitrag noch prolliger als deiner?

@Leonidas
Solange es nicht so eine Nachgeburt wie CB4.0 wird... Keine Änderungen bedeutet erstmal keine Verschlechterungen. Jahrelang konstant gut hat auch was ;) Alles neu macht der Mai. Nur manches macht es schlechter.

(del)
2008-03-05, 18:39:29
(Sorry für Doppelpost. Paßt aber nicht wirklich)
ich habe gern Fenster mit Webseiten und davon gleich mehrere nebeneinander, so daß mein Browserfenster meist unter 1000 Pixel breit ist--die für 1024x768 "optimierten" Seiten nerven dann mit Scrollbalken. Dabei wäre es völlig problemlos möglich, das Layout entsprechend ohne große Mühe anzupassen, daß die Seite ordentlich in der Breite skaliert, ohne den Nutzer zu nerven.Hier scheint die Designer tatsächlich das Lesen aus dem RL schwer zu belasten. Zeitungen, Bücher oder Anleitungen werden eben schon lange nicht mehr in diesem Format ausgegeben...

Bandit666
2008-03-07, 17:08:49
@Leo


Braucht ihr evtl. Hilfe beim CMS? Ich melde mich als verfügbar.


mfg

MadManniMan
2008-03-10, 07:43:59
Ob Computerbase jetzt schöner geworden ist, sei dahingestellt - aber man merkt beim aufmerksamen Lesen doch, dass das neue Layout mit seiner Navigation einen Fortschritt darstellt.

Ich freue mich darauf, beim 3DCenter selbiges zu erfahren :)

seahawk
2008-03-10, 07:57:02
Im Hinblick auf das hiesige CMS muss ich sagen, dass mir die Einpflegung vieler alter Artikel und des Newsarchives recht egal ist. Neuer Content wäre wichtiger.

MadManniMan
2008-03-10, 08:35:02
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich neuen News dereinst entgegengefiebert habe - und noch viel mehr neuen Grafikkartentests. Hoffen wir einfach, dass das Patriarchat bisweilen sein Ende findet...

Gast
2008-03-10, 08:38:24
Kürze der Zeit? Seit wievielen Monaten redet ihr denn vom neuen CMS?
Natürlich ist das mit Computerbase nicht zu vergleichen, aber da tut sich in regelmäßigen Abständen wenigstens irgendetwas. Hier gibts als Neuerung nur keine gescheiten Artikel, einen langweiligen Newsticker und ab und zu die übliche Microsoft-Hetze. Sehr innovativ.

Na, wieder Zwergenaufstand ? ...heut kein Thread vorhanden wo Du Linke oder Arbeitslose beleidigen kannst.

Noch nicht gemerkt das fast Niemand, auch nicht im entferntesten, deiner Meinung ist, Du kannst noch so viel geifern, Leonidas macht DAS was Er für richtig hält...warum suchst Du dir nicht endlich ein anderes Forum, das deinen Ansprüchen genügt. Hier bist Du eher ein Störfaktor und Lachnummer.

Einhard
2008-03-10, 09:05:25
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich neuen News dereinst entgegengefiebert habe - und noch viel mehr neuen Grafikkartentests. Hoffen wir einfach, dass das Patriarchat bisweilen sein Ende findet...


OT: http://de.wikipedia.org/wiki/Patriarchat


MFG

Einhard

MadManniMan
2008-03-10, 10:24:44
...und auch Knaben und vielleicht gar Mädchen in einer gemeinschaftlichen Arbeit zum Wohl des 3DCenter beitragen. OK OK ... Patriarchat trifft es nicht sooo ganz ;)

Daltimo
2008-03-10, 10:40:47
Als ich mir das alles so durchgelesen habe musste ich schon schmunzeln. :)

Ich bin wie andere vielleicht auch auf Computerbase angemeldet. Wenn man mal die beiden Seiten vergleichen möchte dann muss eigentlich jedem auffallen das die Qualitäten beider Seiten auf ganz unterschiedlichen Schwerpunkten basieren.
Die News und Downloads sind auch Computerbase viel besser das dürfte jeder wissen und dürfte jedem klar sein.
Vergleicht man allerdings mal beide Foren, dann dürfte man feststellen dass das 3dc 5mal besser ist.
Und nur ein neues Design macht das ganze auch nicht besser oder schlechter. Lasst doch die Leute entwickeln so wie sie Lust und Laune haben. Oder meint ihr in etwa die Leute die Zeit und Kraft hier investieren haben kein Privatleben und haben ihr soziales Umfeld nur noch hier im Forum?
Was ich damit sagen möchte ist das ein Design nicht die Qualität wiedergibt, sondern es einfach nur schöner wirken lässt. Diese Zeit sollten die Entwickler bekommen und anstatt rum zu meckern solltet ihr lieber froh sein das es solche Menschen gibt.

Freakazoid
2009-10-27, 21:53:15
Als ich mir das alles so durchgelesen habe musste ich schon schmunzeln. :)

Ich bin wie andere vielleicht auch auf Computerbase angemeldet. Wenn man mal die beiden Seiten vergleichen möchte dann muss eigentlich jedem auffallen das die Qualitäten beider Seiten auf ganz unterschiedlichen Schwerpunkten basieren.
Die News und Downloads sind auch Computerbase viel besser das dürfte jeder wissen und dürfte jedem klar sein.
Vergleicht man allerdings mal beide Foren, dann dürfte man feststellen dass das 3dc 5mal besser ist.
Und nur ein neues Design macht das ganze auch nicht besser oder schlechter. Lasst doch die Leute entwickeln so wie sie Lust und Laune haben. Oder meint ihr in etwa die Leute die Zeit und Kraft hier investieren haben kein Privatleben und haben ihr soziales Umfeld nur noch hier im Forum?
Was ich damit sagen möchte ist das ein Design nicht die Qualität wiedergibt, sondern es einfach nur schöner wirken lässt. Diese Zeit sollten die Entwickler bekommen und anstatt rum zu meckern solltet ihr lieber froh sein das es solche Menschen gibt.

Jetzt ma ohne Scheiss, in dem Forum laufen fast nur Kinder rum wenn man mal in den Kommentaren zu den News liest.

Ric
2009-10-27, 22:10:17
Alter !!

Der letzte Post ist 1,5 Jahre her!!!!

Leere mal deinen Browsercache, damit du nicht noch mehr Leichen schändest!!!


Alternativ: Lesen, Denken, Schreiben, Denken, Post abschicken.

StefanV
2009-10-27, 22:11:00
Die Kommentare der News solltet ihr besser nicht überbewerten.
Was da abgeht, muss nicht zwangsläufig mit dem Rest übereinstimmen.

Zum Teil sind die 'Newsflamer' auch nur in den Foren zu finden und wenig in den Hardware Foren - und umgekehrt (denen ists meist zu blöde).

Popeljoe
2009-10-27, 22:14:39
Puuuh: Leichen ausgraben! :(
Freakazoid!!! :unono:

Gast
2009-10-27, 22:24:04
Leichen ausgraben!

Und ich Idiot habe angefangen den ganzen Thread von Anfang an zu lesen. Danke!

Freakazoid
2009-10-27, 23:23:00
Puuuh: Leichen ausgraben! :(
Freakazoid!!! :unono:

Ich musste eben nur meinem Frust platz machen und habe den nächst besten Thread gesucht. Ich kenne das restliche Forum von CB nicht.

(del)
2009-10-27, 23:45:13
CB-Forum ist im Vergleich mit 3DC recht schwach. Was nicht heißt, daß es für viele nicht ausreichend ist oder sie nicht die nötige Hilfe :tongue: bekommen.

Das hat nichts mit schlechtmachen zu tun, sondern mit der durschnittlichen Grips-Tiefe des Anwenders.

Außer Luxxen die schon immer einen extrem starken Sinus hatten :) ist 3DC und P3D im oberen Viertel. CB eben in der ersten Hälfte. Ab und zu gibt es aber auch sehr starke Threads. Pauschal kann man also wirklich nur am gesamten Durchschnitt beurteilen. Nur ob es das Wert ist...

Macht euch also keine so großen Gedanken darüber. Und der Fred könnte endlich auch mal zu ;)

p.s.:
Viele Newskommentatoren :freak: tauchen im Forum entweder garnicht auf oder stellen unterdurchschnittliche Fragen. Daran das Forum selbst nicht gemessen werden. Am besten ist es einfach die Kommentare erst garnicht anklicken ;)

edit:
Schön zu sehen, daß Stefan endlich etwas ZU TUN bekommt =)

mapel110
2009-10-28, 00:21:39
Das CB-Forum hat aber mittlerweile sehr fleissige User angelockt. Was da an Sticky-Qualität herrscht, wird man im 3DCenter wohl nie erreichen. Die Community hier ist zu festgefahren und es kommen keine neuen Gesichter dazu. "Same procedure as every year, James" könnte man wohl in jeden Thread schreiben.

Es gibt eigentlich nur einen Grund, warum ich nicht häufiger im CB-Forum bin und das ist die ATI-Fanboy-Kolonne, die da ihr Unwesen treibt. Kaum zum aushalten, genau wie bei PCGH oder auch im Hardwareluxx.
Da lob ich mir Beyond3D und 3DCenter, was zumindest den Versuch der Neutralität angeht.

LovesuckZ
2009-10-28, 00:57:06
Da lob ich mir Beyond3D und 3DCenter, was zumindest den Versuch der Neutralität angeht.

Wow? Weder im Beyond3d noch hier geht es anders zu als auf sonstigen Seiten. Beyond3d.com hat dazu massiv an Qualität verloren und ist in vielen Bereichen nichts weiter als ein Forum voller AMD Fanboys.

mapel110
2009-10-28, 01:00:16
Wow? Weder im Beyond3d noch hier geht es anders zu als auf sonstigen Seiten. Beyond3d.com hat dazu massiv an Qualität verloren und ist in vielen Bereichen nichts weiter als ein Forum voller AMD Fanboys.
Ist mir in den relevanten Threads auf B3D noch nicht aufgefallen. Und solche Flamewars, wie es beispielsweise im PCGH-Forum zum Thema PhysX gab, gibts hier in der Form lange nicht. Dagegen ist das hier echt noch gesittet.

StefanV
2009-10-28, 09:41:36
Das hab ich nicht mitbekommen.

Aber was auch recht 'interessant' ist, ist das PCGH ja eher auf Seiten von Intel ist - das Forum aber eher AMD freundlich :ugly:

EL_Mariachi
2009-10-28, 09:51:57
also mir gefällt es so wie es ist! =)

.

Popeljoe
2009-10-28, 10:07:16
also mir gefällt es so wie es ist! =)

.
Mir auch, vor allem das "hello Kitty" Design. :freak:
Ich mach hier mal zu.
@Freakazoid @All: wenn Jemand ernsthafte Ideen zu Verbesserungen hat, kann er gerne Kontakt mit der Moderation aufnehmen. Wir haben da ein offenes Ohr! ;)
Die Stärke des 3DC liegt in seiner Community, mit Geld können wir leider nicht um uns werfen. ;(
Wer sich engagieren möchte, ist herzlichst dazu eingeladen.