PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live for Speed MP Demo - Ein "kleines" Gran Turismo für PC


DeMarco
2002-11-15, 20:28:40
Die Demo bzw. den neuen Multiplayerpatch gibt´s hier:
http://lfs.bhmotorsports.com/

Falls es einer noch nicht kennt: Live for Speed soll ein ehrgeiziger "Real Driving Simulator" (a lá Gran Turismo) für den PC werden. Das Game wird von nur 3 Leuten entwickelt, die noch auf der Suche nach einem Publisher sind...dann soll das Game in den nächsten 6 Monaten erscheinen.
Okay, die Grafik wirkt stellenweise eher bescheiden im Moment (bis auf die Autos selber), aber dafür gefallen mir die realsitische Fahrphysik und das Handling der Autos schon mal sehr gut :)

Werde später mal den Multiplayer Part testen...

Unregistered
2002-11-15, 22:46:54
Also wenn die Physik nicht mindestens so gut ist wie die von Carmageddon I, dann Gute Nacht ...

Negative
2002-11-16, 18:25:10
Haben vor 3 Wochen auf 'ner LAN plötzlich nix Anderes mehr gespielt. Fahrphysik ist geil und der Spaß im Multiplayer kaum zu überbieten.

Djon
2002-11-16, 18:53:45
Hallo!!!

Wenn das Spiel irgendwann mal wirklich als Kompletversion erscheint, wird es das Geld echt wert sein. Da müssen die Entwickler von "NfS" sich echt verarscht vorkommen, wenn "nur" 3 Mann ein tolles Spiel entwickeln können.


MfG Djon

Mawer
2002-11-16, 23:22:56
Spiele die Demo auch schon eine Weile und bin davon mehr als begeistert. Die Fahrphysik und die Fahrwerkseinstellungen etc. sind einfach genial.
Und die Grafik ist mindestens mit der von NFS6 (Demo, werd mir das Original wegens der mehr als verkurksten Steuerung nicht holen)gleichzusetzen.
PS: ViperRacing (finds immer noch Klasse)hat ein Revival mit neuen Cars und Tracks, also wer es noch hat und es noch nicht wußte, schaut mal bei http://viper.racesimcentral.com/ vorbei.

Major J
2002-11-17, 00:37:56
-Klasse Fahrphysik
-Klasse Kameras
-Klasse Gameplay

Daumen Hoch!

Gruß Jan

Salvee
2002-11-17, 01:18:01
Das Demo habe ich vor geraumer Zeit bereits mal angetestet, damals waren die Leute auch recht begeistert vom Multiplayerpart. Allerdings liefs zu dem Zeitpunkt erschütternd schlecht auf meiner ATi, mittlerweile haben sich die Probleme aber in Wohlgefallen aufgelöst :jump2:

gerry7
2002-11-17, 13:16:40
@Mawer

Habe es noch nur war der Sound irgendwann (neue Soundkarte) besch...
Wußte von dem Beta Patch nichts.
Auch die Trackd sind :)

thx for link

gerry

Paul
2002-11-17, 16:04:07
die physik ist ja der totale hammer! wenn die entwickler noch ein wenig an der grafikengine arbeiten ist es besser als nfs :)

mfg
paul