PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - AG_Unitframes: Undefinierbare Balken wenn in Gruppe/Raid


tomtom
2008-03-04, 13:48:14
Grüß euch ;)

Titel ist Thema. Ich nutze AG_Unitframes nun eigentlich schon einige Monate und hab das Problem schon seit ich's installiert hab. Wenn ich ein eine Gruppe/einen Raid gehe, erhalte ich bis zu 4 Balken (siehe Screenshot (Pfeil), da ist jetzt allerdings nur einer), welche wohl für die Mitglieder der mir aktuell zugeordneten Gruppe stehen. Allerdings enthalten die Dinger weder Text noch sonst was.

Ab und zu färben sie sich ein/um, ich kann aber nicht nachvollziehen wann, wie und warum :rolleyes:
Es ist auf jeden Fall von AG_Unitframes und tritt nur in Gruppe/Raid auf. Ich habe allerdings noch keinen Menüpunkt gefunden, dieses "Feature" zu deaktivieren, ich weiß auch nicht was es tut^^

Bisher hab ich's einfach immer unter das restliche Interface geschoben, das geht jetzt aber aufgrund meines neuen UIs nimmer ;D

Wär super, wenn da jemand ne Ahnung hätte, was das ist :D
thx, Grüße

http://www.abload.de/thumb/ag_ufxyi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ag_ufxyi.jpg)

Phoenix185
2008-03-04, 13:56:55
Shift + Rechtsklick auf die leiste ;)

dann kannste im menu für speziell die leiste alles einstellen.

tomtom
2008-03-04, 19:46:36
Servus :>

Danke für deine Antwort ;) Das mit Shift + Rechtsklick war ne gute Idee.
Scheint wohl das Party Target zu sein, wenn ich's allerdings mit "Fenster verstecken" deaktiviere, isses nach ein paar Sekunden wieder da :(

Werd wohl ne aktuellere Version ausprobieren :rolleyes:
btw: Ist es irgendwie möglich, Einstellungen (Aussehen, Fensterpositionen, Alphawerte,...) von Addons (bspw. Ag_Unitframes, Bartender, CT_RaidAssist, etc...) zu sichern? Da ja bald Patch 2.4 kommt wirds dann nämlich wieder lustig nach dem updaten der Addons :(

Gruß

Kakarot
2008-03-05, 04:55:43
Party Targets hat ag_UF nicht.

Einstellungen werden im WTF Ordner "gesichert", nur wenn mit 2.4 die AddOns überarbeitet werden, auf Ace3 basiern etc. kann es möglich sein, dass die alten Einstellungen nicht mehr kompatibel sind, dann heißt es neu konfigurieren.

tomtom
2008-03-05, 10:19:04
Naja, zumindest werden die Balken im Kontextmenü von AG_UF (wenn ich Shift+RK) mit "party targets" benannt - ich lasse mich aber gern davon überzeugen, dass es was andres ist ;)

Heute werd ich dann mal die neue Version runterladen.
Heißt dass dann, dass ich das Addon eigentlich komplett tauschen kann (sprich altes Verzeichnis löschen, neue Version reinkopieren) und die Einstellungen erhalten bleiben? Voraussetzung ist natürlich, das Blizzard nichts Grobes an der UI im Hintergrund schraubt (was mit 2.4 aber wohl der Fall sein wird) ;)

Danke, Grüße

Kakarot
2008-03-05, 16:27:20
Heute werd ich dann mal die neue Version runterladen.
Heißt dass dann, dass ich das Addon eigentlich komplett tauschen kann (sprich altes Verzeichnis löschen, neue Version reinkopieren) und die Einstellungen erhalten bleiben?
Ja, geht, wie gesagt, die Einstellungen werden im WTF Ordner gespeichert und solange Du da nichts löscht, kannst Du AddOns updaten und behälst die Einstellungen, Voraussetzung ist allerdings, dass die Updates mit den gleichen Einstellungen laufen, was aber meist von den Autoren so erhalten wird.


Wo hast Du Deine Version her? Das mit den Party Targets war für ag_UF mal in der Entwicklung, wurde aber dann verworfen.

tomtom
2008-03-07, 19:59:14
Ja, geht, wie gesagt, die Einstellungen werden im WTF Ordner gespeichert und solange Du da nichts löscht, kannst Du AddOns updaten und behälst die Einstellungen, Voraussetzung ist allerdings, dass die Updates mit den gleichen Einstellungen laufen, was aber meist von den Autoren so erhalten wird.


Wo hast Du Deine Version her? Das mit den Party Targets war für ag_UF mal in der Entwicklung, wurde aber dann verworfen.

Ah, ok super :>

Hab meine Version mit ziemlicher Sicherheit von Curse-Gaming, ist aber schon einige Monate alt. Nach dem Aussehen der Balken aber zu urteilen, würd ich sagen, dass die Funktion eh nicht wirklich bugfrei bzw. komplett implementiert wurde in der Version - immerhin fehlen sämtliche Texte bei den Balken und auch weitere Einstellungen im Kontextmenü haben keinerlei Auswirkungen.

Man bin ich ne faule Sau...Addon immer noch nicht upgedated ;D