PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Komplette Homepage am Pc laden?!


flockis
2008-03-04, 13:57:02
Suche ein Programm um Homepages am Pc runter zu laden! Um sie auch offline anzuschauen! Ich hatte ein gutes Programm (Webcopier) doch leider war das shareware und nur 15 Tage Trial! Wisst ihr vielleicht ein ähnliches oder gar besseres was sogar Freeware ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!

nn23
2008-03-04, 20:37:58
Im Iexplorer auf die Seite gehen, Favoriten hinzufügen, und den Haken bei "Diese Seite Offline verfügbar machen" anhaken - danach dem Wizard folgen.

Geht iirc nur mit IE6, der IE7 hats glaub ich ned mehr.

looking glass
2008-03-04, 23:21:19
Er will nicht eine Seite, er will alle Seiten einer Domain, bzw. alle Seiten bis zu einer Tiefe X - das kann der IE nicht so differenziert, das kann auch Opera nicht und der Firefox ohne PlugIns auch nicht.

Was er sucht ist ein "Offline Reader", würde mal meinen sowas wie HTTRack (vielleicht noch mit AdGen als Unterstützer), oder sowas wie ZenoReader etc., einfach mal hier schauen und nach Lizenz filtern:

http://www.heise.de/software/download/o0g0s4l3k132