PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche alten Horrorfilm


Dadi
2008-03-04, 16:25:38
Hallo,

ich suche ein alten Horrorfilm den ich als Kind gesehen habe und hab mich übelst davor angeschissen.
Ich hab aber keine Ahnung wie er heißt, hab ihn heimlich gesehen und würde gerne sehen wie er heute auf mich wirken würde.

Ich kann mich nur an ein paar Szenen erinnern, ich denke die Szene ist sogar Kult, vl. war die mal in Simpsons auch als Parodie zu sehen.

Ein Typ (weiß) geht nachts zum Kühlschrank um sich was zu holen und plötzlich springt eine schwarze Katze aus dem Kühlschrank... er erschreckt sich und so. :D

Hmm mehr fällt mir jetzt nicht ein.

PS: Bin Baujahr 1988... daher könnte der Film Ende 80iger (weil vl. war der erst im kino und kam dann später ins Fernsehen) Anfang , frühe 90iger rausgekommen sein...

mfg,
Dadi

ilPatrino
2008-03-04, 16:34:35
bei katze und kühlschrank fällt mir spontan re-animator ein. de zeit dürfte hinkommen...

Lyka
2008-03-04, 16:38:58
bei den Simpsons war sie nicht imho.

Re-animator passt aber

(die uncut-Version ist noch immer super)

Dadi
2008-03-04, 17:28:18
Hmm, mist. Der ists nicht.
Am Anfang beginnt der Film mit nem Zug... also es gab zumindest eine Szene mit nem Zug.

(auch grad eingefallen)... wenn mir mehr einfällt, schreib ichs hier rien... ich google mal.

- Edit: Reanimator ist ja geil... muss ich mal ausborgen. :D Danke fürn Tipp!

ilPatrino
2008-03-04, 17:43:59
dann frag mal bei badmovies.de. die freaks im forum sind zwar nicht ganz dicht (ja, ich bin dort auch angemeldet), aber mehr geballtes wissen über alle möglichen horrorfilme findest du nur schwer.