PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starship-Troopers 3


PHuV
2008-03-04, 17:43:09
Hurra, endlich ein neuer Startroopers-Film

Trailer zu Starship Troopers: Marauder (http://www.dailytrek.de/index.php?id=120428629895204)

Der 2. war ja so ein Scheiß, einfach nur schlecht. Aber dieser Trailer läßt auf einen guten Film hoffen (na ja, bei AvP2 dachte man das ja auch :rolleyes:).

GBWolf
2008-03-04, 17:44:59
kann mir kaum vorstellen, dass der 1. jemals wieder erreicht werden kann. es war nunmal der antikriegsfilm schlechthin. das thema war quasi perfekt in einer satire umgesetzt. Befürchte das wird jetzt eher ein aktionfilm ohne sinnvollen inhalt, das wäre starship troopers aber imho unwürd :)

Hellfire-Torrod
2008-03-04, 20:22:54
Das sieht imo ziemlich schlecht aus. Schauspieler wirken seltsam und auch sonst hat man das gefühl es mit einer Serie zu tun zu haben. Nach dem ersten Teil wird niemals wieder ein guter Troopers kommen.

[NbF]Eagle
2008-03-04, 20:26:08
Den zweiten habe ich verdrengt, so schlecht. Der dritte... toll ist der Trailer nicht, aber ich hoffe noch

Butter
2008-03-04, 20:34:35
Das sieht imo ziemlich schlecht aus. Schauspieler wirken seltsam und auch sonst hat man das gefühl es mit einer Serie zu tun zu haben. Nach dem ersten Teil wird niemals wieder ein guter Troopers kommen.
sehe ich auch so, ich kenne teil 2 nicht aber das sieht total billig aus

pordox
2008-03-04, 21:26:39
Aber wie Rico den Satz ruft "You know what to do, get in there and kill 'em aaall!" erinnert mich schon mal an den den ersten SST, ich freu mich :D

GBWolf
2008-03-04, 21:29:04
Aber wie Rico den Satz ruft "You know what to do, get in there and kill 'em aaall!" erinnert mich schon mal an den den ersten SST, ich freu mich :D


stimmt, das war im trailer die beste scene :)

LovesuckZ
2008-03-04, 21:35:35
Das sieht so billig aus. Unglaublich, wenn man überlegt, dass Teil1 über 10 Jahre alt ist.

Thorin
2008-03-04, 21:57:39
Ich bin auch enttäuscht vom Trailer, die besten Effekte wurden einfach aus dem 1 Film genommen (siehe Raumschiffe). Und die neuen Bugs sehen irgendwie unglaublich billig aus.

Ich glaub ich werd ihn zwar trotzdem ansehen in der Hoffnung das er noch irgendwie mit dem 1 Teil mithalten kann.

Den 2 Teil hab ich nach 10 Minuten ausgeschaltet, war einfach nicht auszuhalten.

3dzocker
2008-03-04, 22:14:12
ich oute mich mal... mir gefiel der 2. ;)

tschau

DeusExMachina
2008-03-04, 23:08:39
Ihr solltet alle nicht den "winzigen" Budgetunterschied eines Multimillionen$ Kinostreifens wie Teil1 mit Direct2TV/Video Produktionen wie den Nachfolgern vergleichen. Das kann nur schiefgehen. Nur weil beispielsweise Independence Day schon einige Jährchen auf dem Buckel hat, wird trotzdem kein heutiger TV Film solche Effekte im Minutentakt abfeiern.

Lyka
2008-03-04, 23:11:05
Teil 2 hab ich mehrfach genossen. Macht Spass. Natürlich sollte man ihn wirklich nicht mit Teil 1 vergleichen...

Berserker
2008-03-05, 16:34:44
Genau,fand 2 auch nicht so schlecht. Für 2 war halt ein viel geringeres Budget vorhanden,da er nun mal für DVD produziert wurde.

Thorin
2008-03-05, 17:21:28
Ich finde nur das Starship Troopers 2 nix mehr mit 1 zu tun hatte. Ich finde der name passte einfach nicht zum Film bzw setting.

Mag sein das er für sich ganz okay war jedoch sollte er sich nicht Starship Troopers 2 nennen dürfen.

Ich glaube Teil 3 geht da schon eher in die richtige richtung, aber mal sehen.

Das Auge
2008-03-05, 18:10:11
positiv

- sieht nicht mehr so extrem scheißbillig aus wie der grottenschlechte zweite Teil
- Johnny Rico ist mit von der Partie
- man scheint sich wieder am ersten teil zu orientieren

negativ

- auch nur "more of the same" um Kohle zu machen
- ich dachte der Krieg gegen die Bugs war schon gewonnen? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
- es gibt nur einen wahren ST-Film und das ist nunmal der Erste.

Sven77
2008-03-05, 18:26:41
sieht imho immer noch saubillig aus..

INDEX75
2008-03-05, 18:29:44
So unfassbar schlecht wie Teil 2 kann der 3. hoffentlich nicht werden. Der Trailer lässt zwar etwas zu wünsch übrig, macht jedoch Lust auf mehr. :wink:

Und da ich jetzt auf den Geschmack gekommen bin, wird sich nachher Teil 1 reingezogen. :cool:

MfG
i75

Hallodri1972
2008-03-05, 19:04:30
wenn der nicht total unterirdische kritiken bekommt, guck ich den sowieso.

und ihr auch;)


Gruss Jens

Skullcleaver
2008-03-05, 19:13:03
positiv

- sieht nicht mehr so extrem scheißbillig aus wie der grottenschlechte zweite Teil
- Johnny Rico ist mit von der Partie
- man scheint sich wieder am ersten teil zu orientieren

negativ

- auch nur "more of the same" um Kohle zu machen
- ich dachte der Krieg gegen die Bugs war schon gewonnen? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
- es gibt nur einen wahren ST-Film und das ist nunmal der Erste.

Du ich will nicht deine Welt aus den Fugen bringen aber ALLE kommerziellen Filme sind NUR dazu da Kohle zu machen. Und more of the same kannst du seit Rambo/Delta Force und den anderen 80iger Actionstreifen zu JEDEM anderem Action Film sagen. Es wird etwas das Setting verändert ist aber trotzde das gleiche.

Sie hatten zumindest den Brainbug ja mal gucken was sie sich ausdenken warum wieder welche da sind.

Das ist bei allen Filmen so trotzdem müssen Sequels nicht immer schlecht sein.

Was die CGI angeht: Das hat mit dem Alter eines Films nichts zu tun sondern mit dem Geld. Man konnte auch vor Jahren das gleiche machen wie jetzt es hat nur massiv mehr gekostet da man die Renderfarmen massiv länger beansprucht hat. Daher ist es nicht verwunderlich das die vom Direct2DVD Film nicht so glorreich sind.

GBWolf
2008-03-05, 19:15:31
Du ich will nicht deine Welt aus den Fugen bringen aber ALLE kommerziellen Filme sind NUR dazu da Kohle zu machen. Und more of the same kannst du seit Rambo/Delta Force und den anderen 80iger Actionstreifen zu JEDEM anderem Action Film sagen. Es wird etwas das Setting verändert ist aber trotzde das gleiche.

Sie hatten zumindest den Brainbug ja mal gucken was sie sich ausdenken warum wieder welche da sind.

Das ist bei allen Filmen so trotzdem müssen Sequels nicht immer schlecht sein.


toll wäre ja, wenn sie das thema terrorismus aufgreifen, alles andere wäre eh ein reiten auf themen, die der 1. Teil schon durchgekaut hat.

Bakelit
2008-03-05, 19:42:28
"and there goes the neighborhood..":biggrin:
netter trailer, hätte nicht gedacht, daß sich nochmal jemand an diesen Stoff ranwagt und Paul Verhoevens herrlich überzeichnetes Meisterwerk übertreffen will. Wie Verhoeven damals DIESEN Film durch die Kontrollinstanzen der Firma durchmogeln konnte, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben .. junge, hübsche Amerikaner in Naziuniformen, dienen einem totalitären Regime und sterben wie die Fliegen die grausamsten Todesarten.. natürlich ein klar überzeichneter Antikriegsfilm .. aber wie hat er das den flatheads im hq nur verkaufen können? :D
Der Originalstoff in Robert Heinleins Buch ist im übrigen eher ein ProKriegsmemorandum a'la: nur ein dauerhaft kriegerisches, totalitäres Regime kann unter Aufbringung aller Opfer gegen einen ultimativen Feind bestehen, potentielle Feinde/Verbündete werden auch mal mit Atombömbchen gefügig gemacht.

Xtion
2008-03-05, 20:24:17
Um mal an den Schluß des ersten Teils zu erinnern (http://de.youtube.com/watch?v=6h4dVFOi3Xg&feature=related) ´We have the weapons,we have the ships´ im aktuellen Trailer wird eine sozusagen Recycleschrott Flotte vorgeführt was schon mal auf eine nicht durchdachte Storyline hindeutet,wieso sollte man sich so etwas ansehen wollen ?

mbee
2008-03-05, 20:31:46
Sorry, aber ich finde schon am Trailer (und das in der miesen Qualität) sieht man, dass der Film nur unterirdisch im Sinne von Teil 2 sein kann:
Da ist nichts, aber auch gar nichts halbwegs stimmig: Uniformen, billigstes CGI, bei dem man den Greenscreen erkennen kann und man hat Casper van Diem wieder ausgegraben, der jedes bischen Kohle wohl eh bitter nötig hat -> Schrott!

John Williams
2008-03-05, 20:46:27
Um mal an den Schluß des ersten Teils zu erinnern (http://de.youtube.com/watch?v=6h4dVFOi3Xg&feature=related) ´We have the weapons,we have the ships´ im aktuellen Trailer wird eine sozusagen Recycleschrott Flotte vorgeführt was schon mal auf eine nicht durchdachte Storyline hindeutet,wieso sollte man sich so etwas ansehen wollen ?

Das wollte ich auch als erstes schreiben, wo sind die geilen Waffen aus Teil 1.

Bl@de
2008-03-05, 21:43:55
Ich verdränge einfach das nach dem ersten Teil noch was kam. Lebe sehr gut damit. Der erste ist nämlich Kult !

"We're going in with first wave. Means more bugs fer us to kill!"

Odem
2008-03-06, 03:05:21
Der Zweite war... naja, nicht so mein Fall.
Mal schaun was der so bringt, Trailer sieht nicht so berauschend raus

StefanV
2008-03-06, 04:25:52
Hurra, endlich ein neuer Startroopers-Film

Trailer zu Starship Troopers: Marauder (http://www.dailytrek.de/index.php?id=120428629895204)

Der 2. war ja so ein Scheiß, einfach nur schlecht. Aber dieser Trailer läßt auf einen guten Film hoffen (na ja, bei AvP2 dachte man das ja auch :rolleyes:).SChaut wie Starship Troopers 2 aus, könnt interessant werden.


jaja, ich weiß, es gab schon einen Titel, der Starship Troopers 2 hieß, aber keiner war

AHF
2008-03-06, 21:24:37
das schauspielerische niveau ist ungefähr auf dem level der command & conquer-zwischensequenzen. aber vielleicht sind das ja nur die aussschnitte aus den propaganda-filmchen und die waren absichtlich so schlecht. ;D

DanMan
2008-03-08, 13:58:04
Das sieht mindestens genauso schlecht wie Teil 2 aus. Echt unfassbar, dass das wirklich die gleiche Serie wie in Teil 1 ist. Normalerweise dreht man doch Fortsetzungen, weil der erste Teil richtig gut ankam. Meistens legt man dann noch den ein oder anderen drauf, was die Produktion angeht, weil man ja gut Kasse gemacht hat. Wie kann dann bitte nach Teil 1 so ein Scheiß hinten raus kommen? Es ist mir unbegreiflich.

Ich kann die billige Kulisse förmlich spüren... Die CGI Stellen sind auch ultra-schlecht, und wahrscheinlich waren das auch alle, die im Film überhaupt vorkommen - genau wie in Teil 2. Da hat man am Anfang ein paar Weltraum Szenen gesehen, die wohlmöglich auch Überbleibsel aus Teil 1 waren, und der Rest hat sich in dem Holzverschlag im Sandkasten abgespielt...

Ich schweife ab.... In einem Wort: Furchtbar.

lilgefo~
2008-08-12, 03:02:46
Hmm noch keiner geguggt? Kam ja leider direkt auf DVD konnte es daher noch net sehen. :/

Bumsfalara
2008-08-12, 03:21:34
Irgendwie sieht das für mich genauso billig aus wie der erste Teil. Den fand ich nämlich auch ziemlich schlecht und schwachsinnig.
Teil 2 war dann so richtig grottig, nichtmal betrunken konnte man den sich antun.
Teil 3 könnte wieder einigermaßen werden.

Anarchy-HWLUXX
2008-08-12, 09:06:50
Teil 1 ist der beste und auch gescheit Produziert, eben mit dickem Budget

Teil 2 ist sehr mies, besonders wen man ja etwas mit dem Ersten vergleichbares erwartet.

Teil 3 ist etwas besser als 2 aber man merkt das die am Budget arg gespart haben, CG Orgie mit haufenweise von Kugeln Zerfetzten Bugs die sich auftürmen ? Nope.

Iceman346
2008-08-12, 10:13:49
Teil 3 versucht aber wenigstens wieder den Weg der Gesellschaftskritik zu beschreiten. Teil 2 war ja nen stumpfer, grottenschlechter Actionstreifen, 3 hat oftmals wieder den schwarzen Humor des ersten Teils wenn auch nicht immer auf der gleichen Qualität.

Insgesamt kann man sich den dritten ST durchaus anschauen, kein grandioser Film wie der erste Teil, aber solide.

Migrator
2008-08-12, 10:53:34
Nur dieser religiöse Unterton hat mir persönlich wenig gefallen; ansonsten fand ich ihn doch ganz witzig ;)

Iceman346
2008-08-12, 11:55:03
Wobei der Film schon sehr eindeutig Religionskritisch ist. Klar wird etwas zu dick aufgetragen, aber so sehr gestört hats mich nicht.

Mr.Magic
2008-08-12, 12:04:41
Nur dieser religiöse Unterton hat mir persönlich wenig gefallen; ansonsten fand ich ihn doch ganz witzig ;)

Welcher religiöse Unterton? Meinst du die Satire?

Religion als Motivator für die Massen ist ja grundsätzlich nichts neues.

Migrator
2008-08-12, 16:11:11
dieses ganze Gott-Gerede blablablubblub ;); klar er war beeinflusst von diesem Überbug, aber trotzdem gings mir persönlich auf die Nerven; dann das beten und urplötzlich erscheint Johnny in Mech-Rüstung... ;)

Backet
2008-09-19, 12:12:44
Schwachsinniger Film auf Bollniveau.

Der beste Satz ist " Sie sind fett, sie brauchen nicht essen" Grossartige Dialoge.

Der Film erinnert mich mehr an den zweiten Teil als an den ersten!

Am meisten hat mich allerdings der singende SkyMarshal beeindruckt!

Quantar
2008-09-19, 12:15:00
Das beste am Film :D
http://video.aol.com/video-detail/starship-troopers-3-marauder-mv-its-a-good-day-to-die/2789629766

Ash-Zayr
2008-09-19, 12:38:50
Das sind die Art von Filmen, deren im Vergleich zu Blockbusterproduktionen ohnehin schon lächerliches Budget zur Hälfte für die Lizenz draugeht; der Rest reicht dann noch für CGI aus dem Commodore 64 + Allmosen-Gagen für abgehalfterte "fast-mal-Stars-gewesen" Schauspieler...

drmaniac
2008-09-20, 16:11:54
also schlimmer wie der 2+3 Teil von From Dusk till down kann es nicht werden ;D

.

Don Vito
2008-09-20, 16:38:42
Das wollte ich auch als erstes schreiben, wo sind die geilen Waffen aus Teil 1.
Dafür kommen noch geilere Waffen zum Schluß

Der Film ist nicht so gut wie Teil eins, aber besser als Teil2.
Was den Film aufwertet ist der Jhonny Rico, welcher in Teil eins auch war.

RainingBlood
2008-09-20, 16:47:27
0/10
der größte Sch***, den ich dieses Jahr gesehen habe. Was kann man bei dem Thema nur falsch machen? Ein faschistoides System gibt soviele Gestaltungsmöglichkeiten in der Handlung und für den Zynismus. Nichts, aber auch garnichts drin. Null. Einfach nur Müll.

Ich bin ein Trashfreund, aber das hier ist einfach nur unterste Schublade. Das ist nichtmal unfreiwillig lustig, ich hab mich beim sehen einfach nur fremdgeschähmt!

LovesuckZ
2009-09-26, 18:21:18
Das beste am Film :D
http://video.aol.com/video-detail/starship-troopers-3-marauder-mv-its-a-good-day-to-die/2789629766

Mehr muss man auch nicht sehen. :freak:
Grausamer Film mit grottenschlechter CGI.

Controller Khan
2009-09-26, 20:05:26
ich mag den Film, er ist aber irgendwo zu übertrieben, fast holzhammerartig. :mad:
Damit der letzte Dummkopf merkt, dass er Satire sein soll.

Da er versucht ständig Action zu bieten, fehlt an allen Ecken das Geld.:frown:
In einigen Punkten ist er näher am Buch als Teil 1/2.

Die Vergleiche mit den 2 Teil kann ich nicht nachvollziehen, der spielt fast nur im Dunkeln und
die grossen Action Szenen sind direkt aus dem ersten Film kopiert.

Verglichen mit Transformers 2, der das 10-fache Budget hatte, finde ich ihn (Teil3) um Weiten besser.

medi
2009-09-28, 22:39:41
Das beste am Film :D
http://video.aol.com/video-detail/starship-troopers-3-marauder-mv-its-a-good-day-to-die/2789629766

Hey, T'Pol ist ja auch mit von der Partie...da müsst ich mir den doch glatt mal anschauen...finde die cute :D