PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Sedo.de?


Dane
2008-03-04, 17:45:37
Hallo,

in meinem besitz war früher mal eine Domain die dann aber leider durch einen Umzug zu einem neuen Webhoster verloren gegangen ist bzw. der ehemalige Webhoster hat diese Domain freigestellt und schwubs wurde diese auch von einer Seite eingenommen die dafür auch einen ordentlichen Betrag ergaunern wollte was mir für ein Hobby natürlich viel zu viel war. Ich habe dann irgendwann die Domain aufgegeben und habe einfach die selbe Domain mit einer anderen Endung zugelegt.

Nach langer Zeit habe ich mal wieder drauf geschaut und sehe nun das diese Domain auf sedo.de zum verkauf steht. Für mich sieht das ganze nicht sehr Seriös aus, aber ich habe mich dort trotzdem mal angemeldet und habe mal ein Gebot darauf gesetzt da ich eh denke das niemand diese haben will, zudem ich von dieser Domain schon andere Endungen in besitz genommen habe.

Nun ist es so das jemand anderes einen weitaus höheren Betrag geboten hat, und mir nun die Option zur Verfügung steht diese Domain gleich für 190€ zu erwerben, obwohl das vorige Gebot von mir gerade mal auf 60€ stand. Das ist mir natürlich zuviel und ich werde es sein lassen.

Ich wollte nun einfach mal Wissen ob das überhaupt ein seriöser Anbieter ist oder einfach nur ein Abzocker?

Die ehemalige Domain von mir:

http://www.ec-board.de

Meine momentanen:

http://www.ec-board.info
http://www.ec-board.com
http://www.ec-board.net
http://www.ec-board.org
http://www.ec-board.biz

Pennywise
2008-03-04, 23:13:34
Sedo funktioniert einwandfrei, habe dort schon mehrfach Domains ge- und verkauft. Läuft alles über ein Treuhandkonto und top seriös. Ich vermute der will die Domain über einen zweiten Account nach oben pushen. Frag doch mal direkt bei Sedo nach, die können dem sicher nachgehen.