PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompaktanlage mit DVD-Audio


Geowolf
2008-03-04, 19:31:22
Hallo,

ich wollte mir eine neue Musik-Kompaktanlage zulegen.
Habe im Moment eine Philips MCM390.

Die neue Anlage sollte auf jeden Fall DVD-Audio abspielen (WAV würde mir reichen) und einen 6,3 mm Kopfhörerausgang haben. Natürlich soll sie auch klanglich sehr gut sein.

Anschlüsse braucht sie ansonsten nicht unbedingt.

Preisrahmen: Maximal 500€ (darf natürlich auch gerne günstiger sein :) )

Habe im Moment die Philips MCD908 im Auge http://www.consumer.philips.com/consumer/de/de/consumer/cc/_categoryid_cat30003/_FK_DVD_HOME_THEATER_HOME_false#;filterStates=%5BFK_DVD_HOME_THEATER_HOME%3Bfals e%5D

Allerdings weiß ich nicht, ob der Röhrenverstärker eher Vor- oder Nachteil ist. Der Klang ist dadurch wohl besser? Dafür verschleißen die Röhren aber schneller? Und ich bin mir nicht sicher obs sie DVD-Audio abspielt (auf de, Datenblatt steht es nicht drauf, sollte aber normalerweise schon funktionieren, oder?

Schreibt einfach mal eure Empfehlungen.


Schonmal danke :)