PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild mit Efeu verschönern?


Mark
2008-03-04, 20:44:20
gelöscht

Mark
2008-03-04, 21:30:57
So, hab jetz eine eingefügt, aber so richtig gefällt mir das Ergebnis trotzdem nicht

Gast
2008-03-05, 01:53:39
deine signatur nervt.

Doomi
2008-03-05, 09:00:21
es gibt ein tool namens ivy generator.. dort lädst du dein Mesh rein und dieses Tool generiert dir dann die schönsten Efeu Pflanzen drum herum .. die Bilder auf der Seite sehen hammer aus.. google mal danach

Mark
2008-03-05, 09:14:16
gelöscht

Doomi
2008-03-05, 11:51:12
naja .. wenn du eine plane als Mesh reinziehst und dann das bild drauflegst sollte das auch mit diesem bild gehen .. allerdings brauchst du immer ein mesh und ist es noch so simpel..

allerdings habe ich das programm selbst noch nicht benutzt.. habs nur letztens gefunden und mal runtergeladen. Die Bilder sahen jedenfalls großartig aus, die damit zustande gekommen sind...

HeldImZelt
2008-03-13, 00:45:24
Es gibt Stempeleffekte, die man entlang eines Pfades oder einer Keyfarbe füllen kann. Wenn man mit zusätzlichen Lichteffekten spielt, könnte man sehr schnell zu Ergebnissen kommen.

Ich bin mir nicht sicher, wie Du dir das vorgestellt hast, darum habe ich einfach mal grob rumgemalt (dürfte man deutlich sehen ;)) und '2Uhr Mittag' Licht (Vorlage) drübergelegt, zur Illustration sollte es reichen. Sicherlich sollte es großflächiger sein und im Schwarzton versinken, wenn man sich die Mühe macht. Erstellt mit Photoshop und AlienSkin Splat! (BorderStamp) und Keyfarbe. Es gibt eine 30-Tage Testversion.

Edit: (Bild entfernt)

Mark
2008-03-13, 15:43:01
Könntest du bitte genauer erklären wie das geht?

eigentlich sollte nicht die frontseite dne efeu bekommen, sonden rdie menüseite, wo jetz im moment schon eine efeu pflanze hängt

HeldImZelt
2008-03-14, 07:01:06
Hmm.. vielleicht hilft dir das Video weiter, dass ich angehängt habe. Das zeigt zumindest grundsätzlich wie das Plugin funktioniert, womit das obige Bild erstellt wurde.

Das Plugin für Photoshop bekommst Du hier: http://www.alienskin.com/splat/index.html
Auf der linken Seite kann man eine Demo runterladen. Aber wie weit man damit kommt, weiß ich auch nicht.