PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winrar - Problem mit Teilarchiven!


Qui
2008-03-04, 23:37:21
Servus,

nachdem ich meinen PC neu aufsetzen musste gibt es folgendes Problem.:

Bei Teilarchiven sehe ich, wenn ich das Hauptarchiv öffne (*.rar) nur den Teil, der auch in diesem Teilarchiv drin ist...neben den Dateien ist oft ein --> und wenn ichs entpacken will fragt Winrar mich ob ich die Teilarchive von dieser Datei abarbeiten will oder nur ausgewählte Dateien nutzen möchte...

Sowas hatte ich vorher noch nie gehabt, nachdem ich das Hauptarchiv öffnete habe ich immer alle Dateien gesehen und nie nen --> gehabt...

Winrar greift nicht sofort auf die anderen Teilarchive zu, nur nach "Bestätigung" (beim Entpacken/Überprüfen)...

Wo liegt der Fehler?

Gruß

Qui

Dragon
2008-03-05, 00:33:40
Das mit den "-->" Pfeilen hab ich schon öfter gehabt, allerdings nicht bei allen Archiven. Evtl. sind diese Archive nicht mit WinRAR oder einen älteren Version erstellt worden?

Qui
2008-03-05, 13:01:51
@Dragon

Nein, es lag an meiner "veralteten" Winrar Version...

Ich hatte ne 3.50 drauf, nun hab ich mir die 3.7er von der Winrar Homepage geholt und nun erkennt er auch wieder alle Teilarchive und kein --> mehr da ;D

Danke trotzdem für deine Hilfe :biggrin: