Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game over oder was???
aVenger
2008-03-05, 04:15:00
habe eben meine letzten 3 hauptquests gemacht. feuerkelche gefunden und ins feuer geschmissen und und die restlichen quests für innos gemacht
Nun habe ich keinen einzigen hauptquest mehr es gab aber auch kein video oder sonstiges am ende, welches darauf schliessen lässt das ich alles gemacht hab :/
€: hab grade rausgefunden, dass ich nochmal mit innos reden muss. oh man war das ende unspektakulär. kann überhauüt nicht mit G2 oder G1 mithalten.....
Pandur
2008-03-05, 18:16:13
Tja, was soll man dazu sagen?
Mein Beileid.
Ich schätze das ist angemessen ;-)
Die Enden von Gothic 3 sind wirklich grausam. Bzw vollkommen unfertig. Die meisten hier im Forum werden sich gerade über diesen Punkt schon ausgelassen haben, daher würde ich nicht mit vielen Antworten rechnen.
Ausserdem denken vermutlich alle genau dasselbe wie du und ich. Also bezüglich der Enden...grausam, einfach grausam.
Wenn sich hier Einer blicken lassen würde und meint, die Ende seien toll, dann würde man ihm wohl die Augen aushacken (Die Emotionen bezüglich Gothic 3 sind vielleicht etwas abgeflacht, aber irgendwie immer noch verdammt hoch. Der ein oder andere regt sich da mal ganz leicht auf, wenn er Gothic 3 nur hört...).
Tja. Mein Rat: Mach erstmal Pause. Und vielleicht in einem halben oder ganzem Jahr, holste es nochmal raus. Gleich nochmal spielen, ist nicht so der Hit, nach meiner Erfahrung...aber wenigstens ein zweites Mal kann man nach genügend vergangener Zeit schon wagen ;-)
Mephisto
2008-03-05, 19:25:02
Der Anfang ist ebenfalls "unspektakulär" (Demo). ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.