PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dualview problem - bloodrayne, aom


ilPatrino
2008-03-05, 13:24:14
bei bloodrayne und (zumindest hin und wieder) age of mythology habe ich das problem, daß die maus nicht auf den primären monitor beschränkt ist. sprich ich drehe mich nach rechts, rayne folgt zwar den bewegungen, aber der mauszeiger erscheint auf dem zweiten monitor. sobald ich kämpfen will, klicke ich außerhalb des spiels auf den desktop, das spiel minimiert sich auf die taskleiste und fertig. ich kann zwar wieder ins spiel zurück, aber das kanns ja nicht sein...gibts dafür / dagegen eine sinnvolle lösung?

Baalzamon
2008-03-06, 11:09:51
Den zweiten Monitor deaktivieren? :| ;)

Ich glaube ansonsten kannst du nicht viel gegen machen, imho liegt es halt am Spiel. Manche beschränken den Mausbereich bei aktivierten Task, manche nicht.