PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Router & ISDN-Anlage


DerGute
2008-03-05, 13:31:32
Ich suche ein Gerät, das sowohl als ISDN-Anlage als auch als Router dient. Routerfunktion ist sekundär, wäre aber nett.

Grundsätzlich denke ich dass die Fritzbox das kann, ist das richtig? VoIP, USB-Stick als FTP und anderen Schnickschnack brauche ich nicht.

Gibts da noch andere empfehlenswerte Geräte? Preislich möglichst unter 100€.

Danke schonmal!

Botcruscher
2008-03-05, 14:04:01
AVM ist einer der wenigen Anbieter für sowas. Durch die Verträge mit den Providern auch extra subventioniert.

DerGute
2008-03-05, 14:59:34
achso, AVM hat da ein quasi-Monopol? Wusste ich nicht...

Okay, Routerfunktion kann dann wie gesagt wegfallen, muss nicht sein - irgendne Empfehlung für eine ISDN-Anlage? Keine von der T-Com, ansonsten relativ egal... sollte nur 5-6 Telefone verwalten könen

Brudertac
2008-03-05, 15:40:37
Agfeo...

EDIT: Achso, hab deine Preisvorstellung übersehen, damit fällt Agfeo raus...