PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mir grafik


falke111
2008-03-05, 14:25:28
Hi leute,
ich habe volgenes problem.ich habe mir gestern eine asus nvidia geforce 7600gs gekauft,und nach dem ich alle treiber instaliert habe ist mir beim ersten test aufgefallen das meine spiele komplett zerstückelte grafik haben.ich habe schon versucht die einstellungen zu ändern.aber das geht auch nicht.;(kann mir vieleicht jemand erklären was ich falsch gemacht habe,oder einstellen muss:smile:

Vielen dank.gruß falke

Stormscud
2008-03-05, 18:51:19
Was soll ich mir unter einem zerstückeltem Bild vorstellen? Kannst du davon bitte ein Bild machen? Dann kann man dir bestimmt auch helfen. Und welchen Treiber hast du drauf gemacht?

Im Übrigen: Kann mal ein Mod den Fred bitte ins Hilfe Forum schieben?

falke111
2008-03-05, 19:08:18
ne habe leider kein bild.so lange baut er das bild nicht auf um eins zu machen.aber sagen wir mal so.es sieht aus wie als ob man überall stückr rausgeschnitten hat und sie irgend wo anders im bild wieder rein gepackt hab.kommplett zerstückelt wie ein mosaik.

AnarchX
2008-03-05, 19:14:13
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:
- GraKa defekt.
- bei einem AGP-System können solche Problem vom Chipsatz herühren

falke111
2008-03-05, 19:16:55
also die karte ist heile das weiß ich genau.kann das was mit der temperatur zu tun haben?

Blaze
2008-03-05, 19:22:16
Tearing anyone? :|

AnarchX
2008-03-05, 19:39:00
Tearing anyone? :|
Er spricht ja von einem "Mosaik".;)

also die karte ist heile das weiß ich genau.kann das was mit der temperatur zu tun haben?
Möglich schon. Funktioniert der Lüfter bzw. ist im Gehäuse für ausreichende Kühlung gesorgt?
Und woher, weißt du, dass sie "heile" ist?

falke111
2008-03-05, 19:52:58
weil ich sie heute schon woanders ausprobiert habe.und mit kühlern sieht es leider zimmlich mager aus.habe einen 8cm kühler drin.mir wurde gesagt das solle reichen.