Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desktop schön ordentlich, aber Wohnung total versifft und zugemüllt
Cosmos2000
2008-03-05, 16:08:11
Unter meinen Freunden tummeln sich sehr viele Leute, die mit einer schon beinahe unerträglichen Pingeligkeit darauf achten, dass ihr Desktop pikobello ausschaut. Es werden schon mal stundenlang Symbole, Verzeichnisse und die Optik verändert.
Die Bude hingegen schimmelt vor sich hin. Die letzten 50 Amazonkartons übertreffen gestappelt den Burj Dubai, in die Küche vegetieren Pfandpflaschen im Wert von über 500€ vor sich hin und ins WC würde sich nicht einmal ein ABC-Einsatzkommando wagen.
Das Unglaubliche daran: Solche Leute beschweren sich, wenn sie mal bei mir zu Besuch sind, über meinen "unordentlichen" Desktop. Da fallen dann schon mal vorwurfsvolle (ernstgemeinte) Kommentare wie z.B :"Mein Gott, wie man kann nur mit einem deartigen Desktop-Chaos leben. Tu was gegen deine Unordentlichkeit. Das kann ja nicht angehen!"
Bei sowas platzt mir jedes mal der Kragen :rolleyes:
In solchen Momenten würde ich besagte Personen am liebsten am Kopf greifen und in deren schimmeligem Kot-Klo's versenken.
Kennt ihr sowas aus eurem Freundschaftskreis oder ist euch mal Ähnliches untergekommen?
mfg
Cosmos2000
Bei mir ist beides gleich unordentlich (aber nicht zugemüllt oder verschimmelt).
Exxtreme
2008-03-05, 16:13:54
codinguser schlägt wieder zu. :D
Urion
2008-03-05, 16:15:55
Also ich hab den DT s letzte mal aufgeräumt als keine Verknüpfung mehr draufpasste ;D (hat 10min gedauert)
Wohnung ist eigentlich höchstens zu 5% Chaos (Bücher, Papierberge, Scripte naja UNI-Scheisse und Klamotten halt)
gibt halt Spacken die leben in ihrer eigenen Welt
(Kakerlaken aufm Klo, Sackratten in der Hose, verschissene Schlüpper auf der Fensterbank aber jeden Samstag den Kadett polieren)
KinGGoliAth
2008-03-05, 16:26:03
codinguser schlägt wieder zu. :D
das war auch mein erster gedanke.
mein desktop sieht in der regel genau aus wie meine wohnung. wenn ich gerade zeit hatte zum aufräumen sieht beides super aus und wenn nicht sieht beides mehr oder weniger unordentlich aus.
viel schlimmer finde ich aber die leute, die sonst nix zu tun haben als massenweise threads in foren zu erstellen um sich damit über irgendwas oder irgendwen zu echauffieren.
[x] get a life cosmos
Schiller
2008-03-05, 16:38:13
Kann man den Typen nicht irgendwie anzeigen, oder so ähnlich? Ich denke da greift auch "Hausfriedensbruch". Wenn man Hausverbot im Kaufhaus hat und trotzdem reinlatscht, muss man mit Konsequenzen rechnen, auch wenn man immer wieder eine neue "Maske" trägt.
Codinguser kann sich aber immer wieder neu anmelden und seinen Mist von sich lassen, passieren tut aber nichts.
Der Mensch ist psychisch krank. Er sollte dringend in Behandlung. Mir ist egal ob er das macht, weil er es lustig findet, keine Freunde hat, die er mit seinen Belanglosigkeiten zutexten kann oder weil er nur provozieren will. Solche Menschen zerstören die Atmosphäre im Forum wie unerwünschte Gäste auf einer Party.
KinGGoliAth
2008-03-05, 16:40:09
Solche Menschen zerstören das Ambiente, wie unerwünschte Gäste auf einer Party.
denen kann man aber wenigstens auf die fresse hauen und vor dem haus auf die strasse werfen. ;)
Schiller
2008-03-05, 16:41:09
denen kann man aber wenigstens auf die fresse hauen und vor dem haus auf die strasse werfen. ;)
Und dann kassiert man selbst eine Anzeige wegen Körperverletzung dafür. :uup:
GBWolf
2008-03-05, 16:44:43
ich warte immer bis der desktop total zugemüllt ist lege dann einen neuen ordner darauf an und zieh da einfach alles rein...fertig aufgeräumt.
meine wohnung putze und sauge ich aber regelmäßig das ist doch wohl wesentlich wichtiger als son scheiss desktop ...LOL
AYAlf
2008-03-05, 17:00:03
Unter meinen Freunden tummeln sich sehr viele Leute, die mit einer schon beinahe unerträglichen Pingeligkeit darauf achten, dass ihr Desktop pikobello ausschaut. Es werden schon mal stundenlang Symbole, Verzeichnisse und die Optik verändert.
Die Bude hingegen schimmelt vor sich hin. Die letzten 50 Amazonkartons übertreffen gestappelt den Burj Dubai, in die Küche vegetieren Pfandpflaschen im Wert von über 500€ vor sich hin und ins WC würde sich nicht einmal ein ABC-Einsatzkommando wagen.
Das Unglaubliche daran: Solche Leute beschweren sich, wenn sie mal bei mir zu Besuch sind, über meinen "unordentlichen" Desktop. Da fallen dann schon mal vorwurfsvolle (ernstgemeinte) Kommentare wie z.B :"Mein Gott, wie man kann nur mit einem deartigen Desktop-Chaos leben. Tu was gegen deine Unordentlichkeit. Das kann ja nicht angehen!"
In solchen Momenten würde ich besagte Personen am liebsten am Kopf greifen und in deren schimmeligem Kot-Klo's versenken.
Kennt ihr sowas aus eurem Freundschaftskreis oder ist euch mal Ähnliches untergekommen?
mfg
Cosmos2000
warum nur? :tongue:
Annator
2008-03-05, 17:27:34
mfg
Cosmos2000
Klingt irgendwie lustig. Kam bei mir oder überhaupt irgendwo in meinen Umkreis nie vor. :D Über den Ordnung auf dem Desktop beschwert.... Nerds.. :)
Cosmos2000
2008-03-05, 17:30:02
warum nur? :tongue:
Ähh wie bitte?
Edit.: Könnten die Mods bitte darauf achten, dass Poster, die nichts gehaltvolles posten, meinem Thread fernbleiben! Danke ;)
Iceman346
2008-03-05, 17:34:20
Edit.: Könnten die Mods bitte darauf achten, dass Poster, die nichts gehaltvolles posten, meinem Thread fernbleiben! Danke ;)
Dann müssten die Mods ja dich selbst von deinen Threads fernhalten :P
Klingone mit Klampfe
2008-03-05, 17:49:53
Solltest Du nicht gesperrt sein? Verdammte Proxy-Server …
Solltest Du nicht gesperrt sein? Verdammte Proxy-Server …
Selbst ein Codinguser lernt dazu. :ulol:
Fritte
2008-03-05, 20:24:25
Selbst ein Codinguser lernt dazu. :ulol:
Nicht wirklich, denn wir erkennen ihn doch immer wieder :D
K4mPFwUr$t
2008-03-05, 20:30:49
beides aufgeräumt.
aber codinguser spam nur weiter rum und dein neuer acc wird früher oder später wieder dichtgemacht ;D
Good Lord
2008-03-05, 23:10:40
dein neuer acc wird früher oder später wieder dichtgemacht ;D
bereits geschehen ;D
Watson007
2008-03-05, 23:21:16
nur wegen spam gesperrt? Das ist doch ein bißchen hart. Wenn man das im Heise-Forum machen würde... da könnte man gleich das Forum schließen.
On-Topic: bei mir beides unaufgeräumt. Wenn, dann konsequent...
KinGGoliAth
2008-03-05, 23:47:59
nur wegen spam gesperrt? Das ist doch ein bißchen hart.
nein. hättest du richtig gelesen und vielleicht auch das drumherum etwas verfolgt würdest du wissen, dass es sich um einen scherzbold handelt, der immer wieder hirnrissige themen erstellt und sich jedes mal neu anmeldet. ;)
Walkman
2008-03-06, 00:17:30
mfg
Cosmos2000
Fake.
Allein daran konnte man schon erkennen, dass es codinguser ist.
Ja, ich weiß. Kommt nicht wieder vor...
du hast freunde? :eek:
bei mir is alles scheiß ordentlich und meine freunde hätten eh viel zu viel angst vor dem echo :D
Schiller
2008-03-06, 16:43:35
Danke an den unbekannten Admin/Mod, der uns wenigstens eine kurze Zeit vor dieser Plage bewahrt. :massa:
Marmicon
2008-03-06, 16:56:48
Weswegen wurde er jetzt letztendlich gesperrt?
Blaze
2008-03-06, 17:50:05
Weil er nervt? ;)
Wer hat dieses geile Pic wo ein Gaming-Zimmer drauf ist, mit Klo als Stuhl, total vollgeschissen, pizza-schachteln überall, Microwelle neben dem Moni und Q3 auf dem Screen flimmert? Das passt hier so geil rein! ;D Hab schon gegooglet aber nix gefunden ;(
Bei mir ist die Wohnung unaufgeräumt (aber da schimmelt nix) und mein Desktop auch - und auch da schimmelt nix :smile:
KinGGoliAth
2008-03-06, 18:59:07
warum ist dieser forumszersetzende hetzthread eigentlich noch offen? close plz.
warum ist dieser forumszersetzende hetzthread eigentlich noch offen? close plz.
Weil CodingUser die Mods in seiner Gewalt hat und machen kann was er will :eek:
Zwergi
2008-03-06, 19:09:31
der emanzen-thread is schlimmer ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.