PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend bücher zu dem thema :Geschichte


Unregistered
2002-11-15, 23:28:03
Hi ,

Klingt vieleicht ein bischen blöd aber brauche dringend geschichts bücher die wirklich sehr gut sind mit super foto qualität und sehr guten texte,in dem buch sollte schon drin sein wie napolion,burgen,weltkriege,steinzeit bla bla bla .............


cya

Unregistered
2002-11-15, 23:30:04
such mal bei amazon

Unregistered
2002-11-15, 23:33:29
Originally posted by Unregistered
such mal bei amazon

Da gibt es on mass ,aber was ich brauche ist ein buchtip von den leuten hier ;)

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-15, 23:51:24
dieses buch ist kein gewöhnliches authentisches sondern eher eine fiktion, in dem es wie im titel genannt um daten in der weltgeschichte (von jerusalem über rom bis zum kalten krieg)geht, welche so wichtig waren, dass es interessant ist sie nocheinmal aufzurollen und zu eventualisieren was passiert wäre wenn dieses oder jenes nicht geschehen wäre.
ist von anerkannten historikern geschrieben und hat mich ans bett gefesselt :) zum lesen natürlich.
super spannend und nie sinnlos sondern super argumentiert.
an bildern nur zwei oder drei karten die den eventuellen verlauf diverser grnzen zeigen aber brauchst auch nicht, ist ja eher zum lesen als zum bild(er) anschauen.
und kostet unter 10€
mal was anderes außer immer nur dieselben alten kamellen wieder hören wie die leute 1790 geköpft wurden...

sCu`
2002-11-19, 11:07:40
suchst du éinen bestimmten zeitraum oder alles?