PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Erkennt Acronis 11 HDDs über PCMCIA?


Bandit666
2008-03-05, 16:48:23
Hi!


Dringende Fräge an euch!
Erkennt Acronis 11 SATA-Festplatten über PCMCIA/eSATA wenn ich mit dem von Acronis selbst erstellten Notfall-Medium boote?
Kann es dann die Backuparchive auf der HDD nutzen?


mfg

Gast
2008-03-05, 19:53:15
sollte es können, du darfst natürlich nicht im abgesichterten modus booten.

Bandit666
2008-03-05, 21:33:04
Hmmm.

Auf der HP von Acronis ist leider nix zu finden. Aber morgen nachmittag hab ich meinen Lappi wieder........dann teste ich es mal selbst.

Hatte aber gehofft hier jemanden zu finden der damit Erfahrungen gemacht hat.
Aber ich danke dir trotzdem.


mfg

Gast
2008-03-05, 21:58:06
ich kann dir nur sagen dass es mit USB-platten einwandfrei funktioniert, eSATA hab ich keine, wüsste aber nicht warum es nicht funktionieren sollte.

san.salvador
2008-03-05, 22:02:15
ich kann dir nur sagen dass es mit USB-platten einwandfrei funktioniert, eSATA hab ich keine, wüsste aber nicht warum es nicht funktionieren sollte.
SATA=eSATA, nur der Stecker sieht anders aus - für den Rechner macht das keinen Unterschied.

Bandit666
2008-03-06, 04:48:13
Ja, aber ich denke das Problem ist die PCMCIA-Karte! Erst von der Karte aus geht eSATA zur HDD.

mfg