PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stornierung bei Steam?


Skullcleaver
2008-03-05, 18:00:40
So ich habe bei nem Kollegen auf der XBox Jade Empire gesehen (Deutsch und Uncut) fand es toll habs mir über Steam besorgt. Bei der deutschen Seite stand auch kein Wort von geschnitten (im gegenteil es war sogar noch das rated M logo daneben für blood gore und violence).

Tja bis auf violence enthällt es nichts davon.

Ist es möglich aufgrund fehlerhafter beschreibung den Kauf zu wiederrufen oder einen bloodpatch anzubringen?

Iceman346
2008-03-05, 18:17:12
Beim Kauf stand da garantiert "Jade Empire (DE)", dass ist der Hinweis auf ne angepasste deutsche Version ;)

Nen Blutpatch müsste aber funktionieren, da die Fremdherstellerspiele bei Steam im Endeffekt nur in nem seperaten Verzeichnis normal "installiert" werden. Und ob alle Dateien noch der Downloadversion entsprechen überprüft er auch nur wenn man ihn explizit dazu zwingt oder nen Patch eingespielt wird.

Skullcleaver
2008-03-05, 18:19:26
Nö steht auch nichts von DE ist die Special Edition mehr steht da nicht. Diverse Sprachen stehen noch bei das wars auch.

Iceman346
2008-03-05, 19:08:43
Nicht in der Spieleliste, dass DE steht nur beim Kauf auf der Bestätigung, sehe aber grade, dass da nur nen (ROW) hinter steht, was auch immer das bedeuten mag.

Wie gesagt, nen Blutpatch sollte funktionieren, ka obs einen gibt. Aber sonderlich viel ist ja eigentlich auch net geschnitten bei dem Spiel.

Sk4tz
2008-03-05, 19:15:41
wegen stornierung oder umwandlung zur us version an den steam support wenden, danke :)

Skullcleaver
2008-03-05, 19:19:50
Nicht in der Spieleliste, dass DE steht nur beim Kauf auf der Bestätigung, sehe aber grade, dass da nur nen (ROW) hinter steht, was auch immer das bedeuten mag.

Wie gesagt, nen Blutpatch sollte funktionieren, ka obs einen gibt. Aber sonderlich viel ist ja eigentlich auch net geschnitten bei dem Spiel.

Naja aber rumhantieren mit dem Katana ohne das irgndwas sichtbar wird kommt schon etwas trashig.

Ich habe mal die Sprache auf english umgestellt so das er alles neuläd. Hilft das nich schreib ich den support mal an.

Der original JadeEmpire Bloodpatch funktionierte leider nicht. Text war dann english aber gore war immernoch nicht schaltbar.

Was ich aber verwirrend finde ist das die Xbox Version (auch die Deutsche!) uncut war und die Pc nicht. Wo die XBox schon ne FSK 16 bekommen hatte...

Iceman346
2008-03-05, 19:24:42
Weiß garnet ob überhaupt Blut bei Treffern auftrat oder obs das nur bei Combos gab. Auf jeden Fall verliert das Spiel nicht wirklich Spielspaß durch die Gewaltreduzierung ;)

Aber seltsam ists schon, dass die PC Version nochmal gekürzt war, ja.

Skullcleaver
2008-03-05, 19:34:36
Trat auf bei der Xbox zumindest.

Spielspaß naja sieht halt nur doof aus ^^

Uzundiz
2008-03-06, 00:47:57
wegen stornierung oder umwandlung zur us version an den steam support wenden, danke :)


ist das jetzt ein trick wie man an uncut-spiele über steam in germany rankommt?