PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : viele bunte smilies... min. eins fehlt


3dfx Voodoo5 5500
2002-11-15, 23:34:19
mir ist aufgefallen, das es zwar recht viele bunte smarties gibt, aber in der farbenfrohen welt fehlt leider eins.


um genau zu sein mir fehlt um meine emotionen auszudrücken eindeutig das

:heul: smilie.

wer ist denn überhaupt für die verantwortlich? unverantwortlich für die heutigen jungen menschen so ein wichtiges smilie wegzulassen... wie sollen die denn ihre gefühle offenbaren wenn es ihnen mal nicht so nach lachen zumute ist...? :cop:

ist nur ein vorschlag aber das smilie fehlt echt, muss irgendwie sein so ein negativ teil... stell mir das so vor wie im "ANIME" gesicht und links und rechts strömen wassermassen :)
oder auch mehrere versionen für diverenziertes weinen.... mal sehen was die community so sagt ;)

Thowe
2002-11-15, 23:47:12
:...( -> http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/misc.php?s=&action=showsmilies

barracuda
2002-11-15, 23:55:33
Originally posted by Wolfsheim1983
ist nur ein vorschlag aber das smilie fehlt echt, muss irgendwie sein so ein negativ teil... stell mir das so vor wie im "ANIME" gesicht und links und rechts strömen wassermassen :)
oder auch mehrere versionen für diverenziertes weinen.... mal sehen was die community so sagt ;)
:bawling:

3dfx Voodoo5 5500
2002-11-16, 01:33:14
sorry, tut mir ganz sehr leid, ich hab vorher extra nachgeschaut und hab trotz mehrmaligen hoch und runterscrollen keins gesehen.
muss wohl daran liegen, das ich so positiv im denken bin und alles negative übersehe :)
ok danke werd die nächsten male etwas besser nachschauen.
aber wenigstens ist das bawling smilie genau so wie ich mir ein neues gewünscht hätte.
das original *heul* smilie kann man ja voll in die tonne kloppen, deckel drauf und reintreten - so wie einst klinsmann ;)