PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Lied mit "Time", nur welches suche ich.


resistansen
2008-03-06, 00:36:53
lyricsfragmente wären: we'll get by from time to time, we still try from time to time.......wobei by und try langgezogen sind, es wird von einem herren gesungen und es muss kürzlich im radio gelaufen sein, ich tippe also auf ein neueres erscheinungsdatum des songs.

google bringt viel dazu, aber nichts brauchbares. wäre schön, wenn der erste mir einen google link hinknallt und mich blindschleiche nennt ;)

resistansen
2008-03-06, 00:37:46
ich sage mal... die forensoftware ist schuld an der doppelung der themen ;)

CrazyHorse
2008-03-06, 10:15:08
Vielleicht dieses Lied:

We'll Get By – The Soundtrack of Our Lives

resistansen
2008-03-06, 23:09:58
100 punkte für dich, herr pferdchen.
ich habe es zugegebenermaßen gestern nacht irgendwann auch rausgefunden, aber dachte wenn ich jetzt noch mal reinschreibe, beschwert sich die meute über triple posts.. ... aber trotzdem... eine antwort und es ist die tatsächlich richtige. also danke :D

shoTTdoGG
2008-03-07, 02:44:09
Schonmal was von €dith gehört? ;)

resistansen
2008-03-07, 16:22:00
schonmal was von, " ich hab nur versucht was lustiges zu sagen"- gehört ;)