PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Aktuelle Mario Kart Wii Videos


The Cell
2008-03-06, 08:17:41
http://uk.media.wii.ign.com/media/949/949580/vids_1.html

Viel Spaß! :)

CSX
2008-03-06, 09:49:18
wow erstmals 4 Spieler Splitscreen mit zusätzlichen KI-Gegnern, nicht schlecht

axis-of-evil
2008-03-06, 12:50:21
Ich kanns kaum erwarten.. und erst der Onlinemodushttp://www.consolewars.eu/messageboard/images/smilies/huldig.gif

Das einzigste was mich stört ist, das es keinerlei Möglichkeit eines Chat gibt :frown:

-nUwi-
2008-03-06, 14:20:18
doch, es gibt vorgegeben sätze in den rooms..also eingeschränktes chatten möglich

axis-of-evil
2008-03-06, 14:29:43
doch, es gibt vorgegeben sätze in den rooms..also eingeschränktes chatten möglich

satzbausteine :D löööl abhaun :D

Giraffengustav75
2008-03-08, 11:42:15
doch, es gibt vorgegeben sätze in den rooms..also eingeschränktes chatten möglich
Das kenne ich ja schon aus DS-Spielen, zum Beispiel "42 Spieleklassiker". Das soll kein Rumgemecker sein, aber das darf man nicht mal ansatzweise chatten nennen. Das ist eher so, als würde man nur Smileys schicken. Egal, mich interessiert nur SPLITSCREEN! Und Mario Kart ist immer eine Granate.

DraconiX
2008-03-08, 11:58:06
Oh wie geil ist das denn :D Releasetermin?!

Hatake
2008-03-08, 12:31:38
Oh wie geil ist das denn :D Releasetermin?!
Am 11. April gehts los.... also noch knapp en monat :-D

Wer holt es sich bzw. wer wird auch online fahren ? :D

Lord_X
2008-03-08, 12:35:55
http://uk.media.wii.ign.com/media/949/949580/vids_1.html

Viel Spaß! :)

Was für ein Bullshit!!!
Gefällt mir überhaupt nicht!

Muselbert
2008-03-08, 12:38:43
Am 11. April gehts los.... also noch knapp en monat :-D

Wer holt es sich bzw. wer wird auch online fahren ? :D

Ich werds mir sicher holen, ich muss nur endlich mal mein WLAN mit der Wii zum laufen kriegen, mal gehts und mal nicht ;(

Hatake
2008-03-08, 12:38:50
Was für ein Bullshit!!!
Gefällt mir überhaupt nicht!

Bist ja en ganz krasser...voll der Bullshit ey ;D

Ich werds mir sicher holen, ich muss nur endlich mal mein WLAN mit der Wii zum laufen kriegen, mal gehts und mal nicht ;(

Hmm..woran liegts denn - über welchen DSL Router gehste denn online ?

Lord_X
2008-03-08, 13:36:04
---

Hatake
2008-03-08, 13:52:28
Tja du auch kleiner Sch....


fuck you !!!!!!!!!!!!!!

Ui jetzt haste es mir aber gegeben - voll der krasse 3dcenter Bushido ;D
Weiter so :umassa:

Elemental
2008-03-08, 14:42:30
Also rein optisch siehts aber nicht viel besser/anders aus als Mario Kart für den Cube...

Lord_X
2008-03-08, 15:03:24
Ui jetzt haste es mir aber gegeben - voll der krasse 3dcenter Bushido ;D
Weiter so :umassa:

LOL :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Giraffengustav75
2008-03-08, 15:56:33
Ui jetzt haste es mir aber gegeben - voll der krasse 3dcenter Bushido ;D
Weiter so :umassa:
BUUUUUUOOOOAAAAAAAAAHHHH!!!! 3DCenter Bushido!!! WO??? ;) :smile:

DraconiX
2008-03-08, 16:02:47
Tja du auch kleiner Sch....


fuck you !!!!!!!!!!!!!!

;D ... ich sehe schon "gesperrt" vor mir :biggrin:


b.t.T.:

Also ich werde mir Mariokart sowieso holen, ist einfach für jede Nintendo Konsole ein "must have" - Online werde ich es auch mal probieren, is klar. Aber ich glaube meine Freundin wird sich das Ding schon gehörig unter den Nagel reißen :biggrin:

Lord_X
2008-03-08, 17:33:05
;D ... ich sehe schon "gesperrt" vor mir :biggrin:

b.t.T.:

Also ich werde mir Mariokart sowieso holen, ist einfach für jede Nintendo Konsole ein "must have" - Online werde ich es auch mal probieren, is klar. Aber ich glaube meine Freundin wird sich das Ding schon gehörig unter den Nagel reißen :biggrin:

Schön für dich :biggrin:
Was soll bitte schön an Mariokart so toll sein?
Hört mal nur auf die Musik bei den Trailern... also mir wird schlecht echt!

kuj0n
2008-03-08, 17:40:07
Schön für dich :biggrin:
Was soll bitte schön an Mariokart so toll sein?
Hört mal nur auf die Musik bei den Trailern... also mir wird schlecht echt!
Hast du jemals irgendein Mario Kart gespielt? Ich bisher jedes einzelne und ich wäre eher enttäuscht wenn es was andere gäbe. Mario Kart ist nunmal Mario Kart.

Hatake
2008-03-08, 17:46:54
Also rein optisch siehts aber nicht viel besser/anders aus als Mario Kart für den Cube...

Jep, da muss ich dir wirlich recht geben. Aber es ist ein Mario Kart wie wichtig ist das bitte die Grafik ? Sie ist zweckmäßig und reicht vollkommen fürs Spielprinzip. Viel interessanter sind wirklich der Online Mode und der Mario Kart Channel - soll was Statistiken ( über 7 Seiten) und Informationen ja richtig ausführlich werden.

Das wird Online so lustig - 12 Player Baby :redface:

DraconiX
2008-03-08, 18:09:36
Schön für dich :biggrin:
Was soll bitte schön an Mariokart so toll sein?
Hört mal nur auf die Musik bei den Trailern... also mir wird schlecht echt!

??? Jemals Mariokart gespielt?! Wenn ich dich so höre denke ich das nicht. Bei dem Spiel geht es nicht um Grafik oder um Ton - bei Mariokart steht der Spielspaß im Vordergrund - Spaß... du weißt schon was das ist oder? Aber ich glaube solchen Leuten wie dir kann man einfach den Sinn hinter der Wii einfach nicht klarmachen... die Wii steht für Partyspiele für nen gemütlichen Abend mit Freunden etc... Wer lieber alleine ist, keine Freunde hat oder aber einfach nur Grafikgeil: der sollte lieber zu einer PS3 oder XBox 360 greifen.

Es gibt einfach nix genialeres als Abends bei ner Flasche Wein mit 3 Freunden / Freundinnen ne Runde Mario Party zu zocken :biggrin: DAS ist der Grund warum ich ne Wii besitze!

doublehead
2008-03-08, 18:12:46
Hort doch auf den Troll auch noch zu füttern !

Vielen Dank für die Videos ! Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Mario Kart hat mir in jeder Konsolengeneration seh viel Spass bereitet. Mit ein paar Freunden vergehen die Stunden wie im Flug.

Und wer die Wii als reine Partykonsole verkennt, tut der Kiste Unrecht.

Knoskoloz
2008-03-09, 11:33:24
Also rein optisch siehts aber nicht viel besser/anders aus als Mario Kart für den Cube...
Wann hast du das letzte mal MarioKart DoubleDash gespielt? ;)
Es sieht schon eine ganze Klasse besser aus find ich (spiele DoubleDash immernoch fast jedes wochenende mit ein par Kumpels macht auch nach Jahren noch spaß). Vor allem im Splitscreen fliegen bei DoubleDash massig details raus.

€: generell hab ich manchmal den Eindruck das man die GC games grafisch in zu guter errinerung behält wenn man die mal wieder einlegt ist man manchmal echt überrascht ;)

Lord_X
2008-03-09, 12:40:08
...Spielspaß im Vordergrund - Spaß... du weißt schon was das ist oder? Aber ich glaube solchen Leuten wie dir kann man einfach den Sinn hinter der Wii einfach nicht klarmachen... die Wii steht für Partyspiele für nen gemütlichen Abend mit Freunden etc... Wer lieber alleine ist, keine Freunde hat oder aber einfach nur Grafikgeil: der sollte lieber zu einer PS3 oder XBox 360 greifen.

Das ist immer euer Standard Spruch, wenn jemand mal ein Spiel auf der WII nicht gefällt oder?
Natürlich habe ich Mariokart gespielt, auch auf dem SNES! Das Spiel ist super ohne Frage aber die Version auf der WII gefällt mir überhaupt nicht.

@doublehead
Nur weil man mal sagt, das Spiel gefällt einem nicht, ist man direkt ein Troll?

Wenn ein Spiel wie GoldenEye für WII erscheinen würde, würde ich mir sofort eine WII kaufen aber nicht für Mariokart. Klar gibt es auch noch mehr Games, wo sich die WII rechnet aber das ist für mich im Moment nicht die Regel.

darph
2008-03-09, 13:35:57
Nur weil man mal sagt, das Spiel gefällt einem nicht, ist man direkt ein Troll?
Nein, aber dafür:Tja du auch kleiner Sch....


fuck you !!!!!!!!!!!!!!Für diese Äußerungen hast du dir eine Auszeit verdient. Es ist übrigens völlig unerheblich, ob du das Wort du Sterne oder Punkte maskierst. Es ist ja nun offensichtlich, wie das zu verstehen ist.


Ui jetzt haste es mir aber gegeben - voll der krasse 3dcenter Bushido ;D
Weiter so :umassa:Provokationen/Flamereien sind aber nun nicht gerade hilfreich. Ich habe dir dafür eine gelbe Karte gegeben. Man muß nicht immer versuchen, es dem Anderen irgendwie reinzuwürgen.


Hort doch auf den Troll auch noch zu füttern !So schaut's aus. :usad:

Hatake
2008-03-09, 14:14:15
Ok, sry für das Geflame :-)

Hier nochmal paar Infos zum Mario Kart Channel :-)

http://www.nintendo.co.uk/NOE/en_GB/news/2007/going_global_with_mario_kart_wii__7448.html

doublehead
2008-03-09, 15:54:47
@doublehead
Nur weil man mal sagt, das Spiel gefällt einem nicht, ist man direkt ein Troll?

Ok, Du bist jetzt schon gesperrt, aber die Frage möchte ich noch beantworten :
Man darf Kritik natürlich äussern, man kann das Spiel sogar verdammt schlecht finden. Es kommt aber immer darauf an, WIE man etwas sagt.


Und nochmal zu den Videos : Eigentlich ist es ja kein besonderes feature. Aber die Tatsache dass man jetzt auch mit Motorrädern fahren kann, macht mich total an. Ich kann es bis zum release kaum noch erwarten. Den Link zu den videos habe ich jetzt schon den Leuten geschickt, mit denen ich des öfteren multiplayersessions veranstalte. Und die sind alle total aus dem Häuschen.

Hatake
2008-03-09, 16:02:52
Und nochmal zu den Videos : Eigentlich ist es ja kein besonderes feature. Aber die Tatsache dass man jetzt auch mit Motorrädern fahren kann, macht mich total an. Ich kann es bis zum release kaum noch erwarten. Den Link zu den videos habe ich jetzt schon den Leuten geschickt, mit denen ich des öfteren multiplayersessions veranstalte. Und die sind alle total aus dem Häuschen.

Ist deine Wii Konsole auch online ? Würde gern gegen paar aus dem 3d Center racen.... 12 Play online - das wird lustig :-D

Ganon
2008-03-09, 16:21:29
Gesehen, Gelacht, Gekauft :D

Bin dann auch Online mit dabei :)

Giraffengustav75
2008-03-09, 16:24:27
Aber die Tatsache dass man jetzt auch mit Motorrädern fahren kann, macht mich total an.
Aber hoffentlich nicht so, wie sich das jetzt anhört! :nono:

Ringwald
2008-03-09, 16:24:45
Ah eine 3dc Staffel. Das wird toll :biggrin:

doublehead
2008-03-09, 16:43:20
Aber hoffentlich nicht so, wie sich das jetzt anhört! :nono:
Du hast ne komische Phantasie. :eek:

Ja, ich bin auch online mit der Wii unterwegs. Wenn das Spiel draussen ist, können wir gerne mal gegeneinander antreten.

axis-of-evil
2008-03-09, 17:13:05
Oh bei der 3dC_Staffel bin ich auch dabei ;D Das wird ein Spaß ;D

CoconutKing
2008-03-09, 21:30:17
wie steuert man das dann ?

hoffentlich nicht mit nunchuk + wiimote wie mario galaxy....
kanns mir garnicht vorstellen wie man so driften soll

Hatake
2008-03-09, 21:45:03
wie steuert man das dann ?

hoffentlich nicht mit nunchuk + wiimote wie mario galaxy....
kanns mir garnicht vorstellen wie man so driften soll

Haste ne Cube Controller oder nen Classic Controller ? Dann kannste die nutzen und die Wiimote / Nunchuck Steuerung soll auch sehr gut funktionieren....wüsste net wo da auch das Problem sein sollte :-)

Ringwald
2008-03-09, 21:47:30
Du spielst so wie bei Exicite Truck. Einfach die Wiimote in die gewünschte Richtung drehen/neigen und schon gehts ab :)

CSX
2008-03-10, 06:30:05
Ich habe es bereits vorbestellt und werde auf jeden Fall online unterwegs sein (bin ich ja jetzt schon mit Mario Strikers Charged Football, Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 3 und Nitro Bike). Ach das wird ein Spaß.

Hatake
2008-03-26, 22:17:12
Deutscher Trailer zu Mario Kart Wii

http://www.youtube.com/watch?v=ANlYkDQ0NUw

Genial - habs auch schon vorbestellt - hoffe das wir die 12-Mann vollbekommen für unsere 3D Center Online rennen ...noch 2 Wochen :-D

axis-of-evil
2008-03-28, 13:31:50
Deutscher Trailer zu Mario Kart Wii

http://www.youtube.com/watch?v=ANlYkDQ0NUw

Genial - habs auch schon vorbestellt - hoffe das wir die 12-Mann vollbekommen für unsere 3D Center Online rennen ...noch 2 Wochen :-D

Verkaufst du deine Wii nicht grad auf dem MP? :D

Ich find cool das sie alle Controllermöglichkeiten eingebaut haben.

mrweasley
2008-03-28, 14:22:11
weiß jemand, ob man wieder springen/hüpfen kann? ist zwar nur ne kleinigkeit, aber das hat mich an double das richtig gestört.

axis-of-evil
2008-04-05, 15:58:09
In der aktuellen EDGE hats nur 6/10 bekommen.

clockwork
2008-04-05, 16:12:48
weiß jemand, ob man wieder springen/hüpfen kann? ist zwar nur ne kleinigkeit, aber das hat mich an double das richtig gestört.
Das konnte man doch bisher in jedem Mario-Kart oder nicht? Damit leitet man das snaking/turbo/driften ein.

mrweasley
2008-04-05, 18:24:55
nein, bei double dash eben nicht. in der aktuellen gamepro ist aber ein bild welches die verschiedenen steuerungsarten erklärt und da kann man lesen, dass man wieder springen kann.