Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übergroße Signaturen...
Blaze
2008-03-06, 08:58:20
Es wissen wahrscheinlich alle wer gemeint ist, aber es scheint ja niemand hier den Mund aufzubekommen. :rolleyes:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=12043
Der liebe Herr Mark wurde in so gut wie jedem Thread in dem er gepostet hat drauf angesprochen was das mit der Signatur soll und ob er sie nicht rausnehmen könne, allerdings ignoriert er diese Anfragen scheinbar konsequent.
Nun meine Frage: Ist das von der Moderation abgesegnet/gewollt oder was soll der Zirkus? Dass dieser fette orange Text den Lesefluss ungemein stört brauch ich wohl kaum zu erwähnen, oder?
Vielleicht kann ja mal jemand aus der Moderation dazu Stellung beziehen, Mark hat das ja anscheinend nicht nötig.
Gruß,
Blaze
sei laut
2008-03-06, 09:20:29
Die Größe ist nicht verboten.. allerdings das Nutzen der Modschrift. Daher wirds mal Zeit zum Handeln, stimmt schon.
Fatality
2008-03-06, 09:21:16
ja, so ein augenkrebs muss in der tat nicht sein..
vermutlich findet mark den text irgendwie "witzig"... :rolleyes:
Vertigo
2008-03-06, 09:23:13
Seid ihr sicher, dass er das selbst verfasst hat? Es wäre doch gut möglich, dass irgendein Mod eine nicht regelkonforme Signatur mit diesem Modtext überschrieben hat und er es jetzt demonstrativ so stehen lässt.
Blaze
2008-03-06, 09:24:14
Aber in der Größe? Glaub ich irgendwie nicht so ganz dran.
Vertigo
2008-03-06, 09:27:47
Glauben? Hast Du schonmal einen der Beteiligten danach gefragt? Weil ich habe so eine Vorahnung, dass dieser Thread hier bald mit einem entsprechenden Kommentar versiegelt wird. :biggrin:
INDEX75
2008-03-06, 09:41:38
Wieso wird hier gleich ein extra Thread eröffnet und nicht zuerst die Moderation per PN nach den Gründen o.ä. gefragt? :confused:
MfG
i75
Blaze
2008-03-06, 15:15:04
Glauben? Hast Du schonmal einen der Beteiligten danach gefragt? Weil ich habe so eine Vorahnung, dass dieser Thread hier bald mit einem entsprechenden Kommentar versiegelt wird. :biggrin:
Ja bitte, nur zu, dann muss ich den User halt blocken, auch wenn er vielleicht nix dafür kann.
Wieso wird hier gleich ein extra Thread eröffnet und nicht zuerst die Moderation per PN nach den Gründen o.ä. gefragt? :confused:
MfG
i75
Weil hier eine Hand oftmals nicht weiß was die andere macht.
Aber ich merke schon dass hier keiner der Moderatoren Lust hat sich mal kurz dazu zu äußern. Hätte mich auch gewundert.
Seid ihr sicher, dass er das selbst verfasst hat? Es wäre doch gut möglich, dass irgendein Mod eine nicht regelkonforme Signatur mit diesem Modtext überschrieben hat und er es jetzt demonstrativ so stehen lässt.
Dann muss das ja ein äußerst kompetenter 3DC - Moderator gewesen sein. :ulol:
Willkommen im 3DC Kindergarten! :uclap:
Super Grobi
2008-03-06, 15:19:05
Es wäre schön, wenn man die "Schriftgröße" deaktivieren könnte (nur noch default). Dann fällt sowas nicht mehr auf und stört nicht mehr. Ich sehe keinen Grund dafür, daß die Sig. wesentlich größer ist, als jedes Posting. Wenn ein User seine Postings nur so groß verfassen würde, würde es auf jedenfall "ärger" geben. Für die Sig, die immer den selben Text hat und somit zig mal in einen Thread auffällt, gilt das nicht. Mmmm....
SG
Gouvernator
2008-03-06, 15:19:49
Ja bitte, nur zu, dann muss ich den User halt blocken, auch wenn er vielleicht nix dafür kann.
Weil hier eine Hand oftmals nicht weiß was die andere macht.
Aber ich merke schon dass hier keiner der Moderatoren Lust hat sich mal kurz dazu zu äußern. Hätte mich auch gewundert.
Du beschwerst dich aber auch über ALLES. Es wird langsam out deine extra Wünsche zu bearbeiten. Relaxe dich einfach...
Blaze
2008-03-06, 15:25:34
Meine was? Wo hab ich mir hier irgendwas gewünscht? Desweiteren bist du kein Moderator, von dir will ich überhaupt keine Antwort und du hast hier auch nix zu "bearbeiten".
Gouvernator
2008-03-06, 15:30:47
Ja ich bin kein Moderator aber eines konnte ich nicht übersehen - du heulst wie ein Mädchen wenn "etwas" nicht regelkonform ist. Das nervt zum Grossteil mehr als der eigentlicher "Verstoss" eines anderen. Damit spammst du ganze Themen zu. IMHO.
Blaze
2008-03-06, 15:32:32
Laber nicht rum sondern gib mir konkrete Beispiele. Ach warte, richtig, du wirst da kaum was finden. Und warum? Weil es da nix zu finden gibt. Sowas aber auch...
€: Oder meinst du etwa dass ich im Marktplatz ab und an Leute drauf hinweise wenn sie keine USK angegeben haben? Sorry aber das ist lächerlich, das ist vielleicht 3 mal vorgekommen. Und ja, ich werds auch weiterhin machen... :rolleyes:
Wenn dir der Thread nicht passt, bleib draußen. NIEMAND hat dich gezwungen hier reinzugucken, wirklich niemand.
Blacksoul
2008-03-06, 15:35:24
Mark hat für seine alte Sig einen Ban kassiert, weil er seinen Konsolenumbauservice in der Sig angeboten hat.
Während des Bans hat man ihm dann wohl die Sig verpasst.
Ob er sie rausnehmen darf, weiß ich jedoch nicht.
t.b.d
Gouvernator
2008-03-06, 15:45:25
Laber nicht rum sondern gib mir konkrete Beispiele. Ach warte, richtig, du wirst da kaum was finden. Und warum? Weil es da nix zu finden gibt. Sowas aber auch...
€: Oder meinst du etwa dass ich im Marktplatz ab und an Leute drauf hinweise wenn sie keine USK angegeben haben? Sorry aber das ist lächerlich, das ist vielleicht 3 mal vorgekommen. Und ja, ich werds auch weiterhin machen... :rolleyes:
Wenn dir der Thread nicht passt, bleib draußen. NIEMAND hat dich gezwungen hier reinzugucken, wirklich niemand.
Ach jaa... Das errinert mich noch an etwas. Das deine Martkplatz Aufsichttätigkeit nicht blos auf USK Angabe beschränkt ist kann ich persönlich bestätigen. In meinem Fall hast du dir mächtig Mühe damals gegeben in vollkommen leeren Verkaufsthread von mir eine wirklich nette Dinstleistung anzubieten - hast den günstigsten Inet Preis für mein Artikel rausgesucht und gepostet, ohne Absicht den Artikel selber zu kaufen. Also für mich bist DU fast schon eine Berufsheulsuse. Kein Wunder das man auf dich nicht mehr reagiert.
Blaze
2008-03-06, 15:52:49
Merkst du was? Du bist kein Stück besser als ich. Du bist hier genauso am whinen.
Mir solls egal sein, macht den Thread dicht, das Thema ist erledigt und ich zieh meine Konsequenzen draus.
Und danke an Blacksoul für einen der wenigen hilfreichen Posts.
Gouvernator
2008-03-06, 15:59:40
Schön das du es einsiehst und das Leute verpfeiffen, keine gute Eigenschaft von dir ist.
Ansonsten möchte ich einfügen nur zu deiner Information, das ich keine Drogen nehme. Ich meide als gläubiger Christ alle Arten von Drogen inklusive die Schmerzmittel vom Arzt.
Daltimo
2008-03-06, 16:05:43
Ach jaa... Das errinert mich noch an etwas. Das deine Martkplatz Aufsichttätigkeit nicht blos auf USK Angabe beschränkt ist kann ich persönlich bestätigen. In meinem Fall hast du dir mächtig Mühe damals gegeben in vollkommen leeren Verkaufsthread von mir eine wirklich nette Dinstleistung anzubieten - hast den günstigsten Inet Preis für mein Artikel rausgesucht und gepostet, ohne Absicht den Artikel selber zu kaufen. Also für mich bist DU fast schon eine Berufsheulsuse. Kein Wunder das man auf dich nicht mehr reagiert.
Deswegen möchtest du dich in diesem Thread hier revanchieren und beschimpfst ihn, aja....
Ich gebe Blaze recht, mich nervt diese große Signatur auch.
Cyphermaster
2008-03-06, 16:09:14
Daß die Größe der Sig manche stört, ist bei uns angekommen, danke. Und wenn ich euch weiter beim munteren gegenseitig Ankacken erwische, dann setzt es was. Wenn ihr das unbedingt machen wollt, trefft euch dazu im Swingerclub, ansonsten is hier jetzt Ruhe! :mad:
Klingone mit Klampfe
2008-03-06, 16:13:42
Den folgenden Filter in "Adblock Plus" eingeben und die Sache ist erledigt.
forum-3dcenter.org##DIV[style="border: 1px solid rgb(230, 78, 0); padding: 3px; background: rgb(255, 255, 255) none repeat scroll 0%; color: rgb(230, 78, 0); -moz-background-clip: -moz-initial; -moz-background-origin: -moz-initial; -moz-background-inline-policy: -moz-initial;"]
Ziemlich lange Wurst, aber funktioniert.
EDIT: Vielleicht doch keine so gute Idee, weil der Modtext damit generell verschwindet ;)
Ich weiss nicht wo das Problem ist? Die Signatur ist doch immer gleich groß.
Denkt mal an früher, oder andere Foren: Ein Satz und 20 in der Signatur, plus Bild! X-(
Versteh hier das Problem nicht - sollen wir auch im Beitrag alle gleichgroß und grau schreiben?
.oO(PS: the faster your download the bigger your penis ist - dieses Bild vermisse ich doch X-D)
Daltimo
2008-03-06, 16:50:38
Er hat es auch angepasst, die Signatur ist jetzt nicht mehr so groß.
Super Grobi
2008-03-06, 16:52:45
Er hat es auch angepasst, die Signatur ist jetzt nicht mehr so groß.
Warum muss den eine Signatur überhaupt größer sein, als der normale Posting-Text? Das versteh ich nicht und finde ich wirklich nicht schön.
SG
Cyphermaster
2008-03-06, 17:18:36
Er hat es auch angepasst, die Signatur ist jetzt nicht mehr so groß.Egal, warum sie so groß war, ich hab sie mal vorerst kleiner gestellt, damit es die Verärgerten nicht mehr betrifft. Ich bitte darum, weiterführende Spekulationen, Verschwörungstheorien usw. deshalb einzustellen - es ist schlichtweg nicht relevant.
Wenn ihr allgemein Limits für Signaturen diskutieren wollt, ok.
Banshee18
2008-03-06, 20:27:39
Wenn ihr allgemein Limits für Signaturen diskutieren wollt, ok.
Aber bitte ohne, dass gewisse Herren hier ihren privaten Kleinkrieg austragen, sonst ist der Thread schnell dicht.
StefanV
2008-03-06, 20:31:39
Daß die Größe der Sig manche stört, ist bei uns angekommen, danke. Und wenn ich euch weiter beim munteren gegenseitig Ankacken erwische, dann setzt es was.Wieso, ist doch im 3DCenter allgemein üblich, das man jemand anderen denunziert/angreift, das ganze öffentlich.
Vor allendingen in den OT FOren ists üblich, auf jemandem rumzuhacken und zu mobben, das ist halt 'in', scheint von der Moderation auch geduldet zu werden, das Mobbing...
Daltimo
2008-03-06, 21:26:23
Naja und warum hast du das gerade in deinem Post gemacht. So gesehen hast du gerade die Moderatoren angegriffen und das öffentlich.
Schiller
2008-03-06, 22:23:00
Daß die Größe der Sig manche stört, ist bei uns angekommen, danke. Und wenn ich euch weiter beim munteren gegenseitig Ankacken erwische, dann setzt es was. Wenn ihr das unbedingt machen wollt, trefft euch dazu im Swingerclub, ansonsten is hier jetzt Ruhe! :mad:
Sorry, aber was'n jetzt los? :O Warum so ein Ton? :|
Alexander
2008-03-06, 22:28:47
Daß die Größe der Sig manche stört, ist bei uns angekommen, danke.
Die ist so fett, dass ich sie nicht mal komplett zu sehen bekomme.
Blacksoul
2008-03-06, 22:33:12
Sorry, aber was'n jetzt los? :O Warum so ein Ton? :|
Ich hab mir mal sagen lassen, dass auch Moderatoren Menschen sind.
Und Menschen haben ebenfalls manchmal das Bedürfnis ihre eigene Meinung vollkommen ungefiltert kund zu tun.
Und wenn diese Moderatoren dann auch noch mal schlecht gelaunt sind, was afaik auch etwas mit Menschlichkeit zu tun hat, dann kann es mal vorkommen, dass der Ton eben etwas ... sagen wir, weniger freundlich wird.
Allerdings halte ich von diesen Gerüchten mit "Moderator = Mensch" sowieso nicht viel.
Von daher: Was soll denn bitte jetzt dieser Ton hier? :mad:
t.b.d
Ringwald
2008-03-06, 22:33:55
Ich möchte gerne Bilder, am besten als Gif Animation ohne Speicherplatzbegrenzung :smile:
Optimal wäre noch Flash und andere Script Geschichten in der Sig zu erlauben :up:
Herrlich, dass wird ein Spaß :love2:
Schiller
2008-03-06, 22:45:23
Ich hab mir mal sagen lassen, dass auch Moderatoren Menschen sind.
Und Menschen haben ebenfalls manchmal das Bedürfnis ihre eigene Meinung vollkommen ungefiltert kund zu tun.
Und wenn diese Moderatoren dann auch noch mal schlecht gelaunt sind, was afaik auch etwas mit Menschlichkeit zu tun hat, dann kann es mal vorkommen, dass der Ton eben etwas ... sagen wir, weniger freundlich wird.
Allerdings halte ich von diesen Gerüchten mit "Moderator = Mensch" sowieso nicht viel.
Von daher: Was soll denn bitte jetzt dieser Ton hier? :mad:
t.b.d
Aha. :|
Blacksoul
2008-03-06, 22:53:02
Aha. :|
Ach Mensch.
Siehe hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6333801&postcount=121
Er ist heute einfach mal schlecht gelaunt und darum eben leicht reizbar. ;)
t.b.d
Popeljoe
2008-03-06, 23:16:39
Vor allendingen in den OT FOren ists üblich, auf jemandem rumzuhacken und zu mobben, das ist halt 'in', scheint von der Moderation auch geduldet zu werden, das Mobbing...
*hüstel* ja wir dulden ganz speziell das Mobbing bestimmter Mems und unterstützen das auch teilweise aktiv!
Wer Jemanden hier im Forum mobben möchte wendet sich an den Mod seines Vertrauens...
:uclap:
Watson007
2008-03-07, 00:27:20
*hüstel* ja wir dulden ganz speziell das Mobbing bestimmter Mems und unterstützen das auch teilweise aktiv!
Wer Jemanden hier Forum mobben möchte wendet sich an den Mod seines Vertrauens...
hier, hier! *Hand heb* ;)
kann die Probleme mit der Signatur nicht nachvollziehen, einfach drüberweglesen und gut is :)
mictasm
2008-03-07, 00:42:42
Ach Mensch.
Siehe hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6333801&postcount=121
Er ist heute einfach mal schlecht gelaunt und darum eben leicht reizbar. ;)
t.b.d
Hi Blacksoul,
hatte bisher noch nicht so viel von dir gelesen, aber deine Beiträge hier im Thread sind so relaxed und beruhigend, da muss ich mal öffentlich Danke sagen.
Oh, muss ja auch noch was zum Thema beitragen: Die Höhe der Signatur ist doch bereits begrenzt, da ist es mir ziemlich wurscht, was drin steht.
Gruß,
MIC
Fatality
2008-03-07, 08:30:07
Wieso, ist doch im 3DCenter allgemein üblich, das man jemand anderen denunziert/angreift, das ganze öffentlich.
und das vom riceschüssel-fanboy ^^
Wieso, ist doch im 3DCenter allgemein üblich, das man jemand anderen denunziert/angreift, das ganze öffentlich.
Nimm die Deine Scheuklappen ab. Du kannst den Leuten nicht vorschreiben, wie sie Dich zu sehen haben. Das entscheiden sie selber, und wenn Du ihnen zeigen willst, wie Deine Diskussionskultur aussieht, dann muss das nicht zwangsweise mit deren Ansicht konvergent sein. Die Entscheidung, wie wir jemanden sehen, treffen wir nämlich immer noch selber.
Ich bin ja nicht der erste, der versucht eine Reflektion Deines Verhaltens zu bewirken. Aber Deine getätigte Aussage schreit direkt danach.
StefanV
2008-03-07, 15:40:05
Achja, und das ist Grund genug, um ziemlich direkte Beleidigungen zu 'übersehen'?!
Sorry, aber irgendwie muss man nicht verstehen, das sowas, oder sowas und vorallendingen dieses ungeahndet durchgehen, aber das ist ja typisch fürs 3DCenter, das mit 2erlei Maß gemessen wird und man einige Personen 'mal eben' Beleidigen kann, ohne das was passiert...
Und das Posting über deinem musst wohl auch 'übersehen' haben :rolleyes:
Aber halten wir mal fest:
Mobbing ist im 3DCenter erwünscht...
Aber schon klar, das man dafür 'ne Rote bekommt, während andere 'nen Freifahrtschein zum Beleidigen/Denunzieren haben...
Blacksoul
2008-03-07, 15:49:34
Achja, und das ist Grund genug, um ziemlich direkte Beleidigungen zu 'übersehen'?!
Sorry, aber irgendwie muss man nicht verstehen, das sowas (und vorallendingen die Folgenden Postings) ungeahndet durchgehen, aber das ist ja typisch fürs 3DCenter, das mit 2erlei Maß gemessen wird und man einige Personen 'mal eben' Beleidigen kann, ohne das was passiert...
Ganz davon abgesehen, dass das hier absolut off topic ist:
Vielleicht sollten Sie es einfach mal lassen, jeden Scheiß zu melden, Herr Schmerz.
Dann wäre die Moderation Ihnen gegenüber sicherlich etwas offener.
t.b.d
Sorry, aber irgendwie muss man nicht verstehen, das sowas, oder sowas und vorallendingen dieses ungeahndet durchgehen, aber das ist ja typisch fürs 3DCenter, das mit 2erlei Maß gemessen wird und man einige Personen 'mal eben' Beleidigen kann, ohne das was passiert...
Aber schon klar, das man dafür 'ne Rote bekommt, während andere 'nen Freifahrtschein zum Beleidigen/Denunzieren haben...Und was hat das jetzt mit dem Thema "Große Signaturen" zu tun? :|
StefanV
2008-03-07, 15:54:21
Und könntet ihr es mal lassen, mich 'Schmerz' zu nennen?!
Was glaubt ihr, warum ich meinen Namen ändern lassen hab?!
stickedy
2008-03-07, 16:47:18
Und damit ist jetzt hier zu! Das eigentlich Thema wurde ja geklärt.
Da Blacksoul sich trotz der eindeutigen Ansage von Cyphermaster eine persönliche Anfeindung nicht verkneifen konnte, kann er nun 3 Tage drüber nachdenken...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.